Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Also irgendwie schäm ich mich ja jetzt und das schlechte Gewissen hat mich gepackt, wo ich immer sehe, wie alle schön brav Hallo sagen.
Also ich...
Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus Beitrag #1
cernst
Reaktionen
0
Also irgendwie schäm ich mich ja jetzt und das schlechte Gewissen hat mich gepackt, wo ich immer sehe, wie alle schön brav Hallo sagen.
Also ich hab seit fast genau 2 Jahren nen Leon und bin auch seit fast 2 Jahren hier im Forum. Einige werden mich bestimmt schon kennen, trotzdem hol ich nun mal das offizielle "Servus" nach (damit ich wieder ruhig schlafen kann).
Also ich bin der Chris, aus Taufkirchen bei München, 27, fahre nen Pulso 1,6 16v Bj. 2005.
Bei weiteren Fragen kann man mich ruhig auch per ICQ, ... anquatschen.
:laughing: na dann mal herzlich willkommen :totlach:
aber nicht, dass hier jetzt ne welle losbricht, von denen die sich damals nicht vorgestellt haben
Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus Beitrag #4
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
du traust dich aber
Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus Beitrag #5
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wat? Wer biss´n Du
Tach :wave: ....
Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus Beitrag #6
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi :wave:
Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus Beitrag #7
CorraBora
Reaktionen
0
Huhu Chris :wave:
Ganz schön gewagt :laughing:
Trotzdem nochmal offiziell:
:heart: - lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß
Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus Beitrag #8
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Also Chris ich muss sagen, das ist mutig
Aber respekt, manch anderer hätte sich das nicht getraut:respekt:
Dann auch von mir, willkommen im Forum
Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus Beitrag #9
SE-XY
Reaktionen
2
hey, jetzt stellst du dich vor :laughing:
aber trotzdem nochmal ein :heart: lich willkommen
Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus Beitrag #10
cernst
Reaktionen
0
lieber spät als nie....
Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus Beitrag #11
cyndie
Gast
:totlach: und? hats weh getan sich hier vorzustellen? :totlach:
dann auch von mir ein offizielles hallo und :heart: -lich willkommen im forum
Nach 2 Jahren sag ich auch mal Servus Beitrag #12
Marco84
Reaktionen
0
Dann müsst ich mich ja hier eigentlich auch noch vorstellen hab ich damals auch net gemacht, aber jetzt lohnt das auch net mehr viele kennen mich eh schon
Dann müsst ich mich ja hier eigentlich auch noch vorstellen hab ich damals auch net gemacht, aber jetzt lohnt das auch net mehr viele kennen mich eh schon
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
München ist um ein Schmuckstück reicher: Hallo zusammen,
nachdem ich mich von meinen heißgeliebten MX-5 nach 13 Jahren, aufgrund äußerer Gewalteinwirkung, schweren Herzens trennen musste...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun.
Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :)
Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...