nabend

Diskutiere nabend im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo leon community :) hab mein weg zu euch gefunden als ich recherche für mein leon 1m betrieben habe :) den ich noch nicht habe :D aber...
  • nabend Beitrag #1

bastian

Reaktionen
0
hallo leon community :)

hab mein weg zu euch gefunden als ich recherche für mein leon 1m betrieben habe :)
den ich noch nicht habe :D aber hoffentlich bald. momentan trennt mich nur der anschaffungspreis von meinen ersten auto ^^ leider finde ich nur angebote ab 4000 euro aber das ist mir zu viel für mein erstes auto. nun genug ...

ich bin 20 ... komme aus dem harz und joa was gibts noch zu sagen.... achja ich heiße sebastian und bin halt auf der suche nach einem leon 1m und einer netten community die bei fragen und problemen hilft ^^

grüße basti

• nabend

Anzeige

• nabend Beitrag #2
Moin basti :wave: und willkommen bei uns :D

• nabend Beitrag #3
Willkommen auch von mir und viel Spaß hier :wave:

• nabend Beitrag #4
bin halt auf der suche nach einem leon 1m und einer netten community die bei fragen und problemen hilft ^^

da biste hier vollkommen falsch!
hier wird dir niiiiiie geholfen und nett sind die hier auch nicht wirklich!

:D

ach was,hier ist super basti!
bin auf dem gleichen weg wie du hier gelandet und ist echt gut hier und dir wird geholfen,
also viel spaß hier und willkommen:wave:

• nabend Beitrag #5
jedenfalls fast immer kompetent, gibt auch Klugscheißer, aber wo gibts die nicht? :totlach:

Thema:

nabend

nabend - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Oben