Nabend

Diskutiere Nabend im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nabend, da will ich mich nun auch mal vorstellen. :) ALso ich bin der Robin, bin 18 Jahre alt und komm aus Bad Berka (Thüringen). Ich fahr seit...
  • Nabend Beitrag #1

leon12

Gast
Nabend,
da will ich mich nun auch mal vorstellen. :) ALso ich bin der Robin, bin 18 Jahre alt und komm aus Bad Berka (Thüringen).
Ich fahr seit ca. 2 Monaten einen roten Leon M1 , EZ. 11/2000 mit 110tKM. Es ist nen 1.6 mit 74 kw.
Freu mich schon riesig auf den Sommer und darauf den Leon nen bissl aufzupeppen :)
Bilder stell ich die Tage mal rein, wenn ich durch die Waschstraße gefahren bin :)

Robin

• Nabend

Anzeige

• Nabend Beitrag #2
Dann herzlich Willkommen :)

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Leon.

• Nabend Beitrag #3
Herzlich willkommen hier und viel spaß mit deinem Löwen =) :wave:

• Nabend Beitrag #4
Herzlich willkommen.
Waschstraße????????????? Bitte nur Handwäsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am besten von jungen Dingern im Bikini oder noch weniger!

Gruß
Alex

• Nabend Beitrag #5
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Nabend Beitrag #6
willkomen an Board Robin und viel spass mit deinem Löwen :wave:

Thema:

Nabend

Nabend - Ähnliche Themen

Marc´s white Lion: Servus liebe Leon-Freunde, da ich nun seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines Löwens bin, unter anderem auch auf Grund der hier verfassten...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
Hallo aus Österreich!: Hey! Bin seit letzter Woche ein Seat Leon Fahrer. Der Wagen hat mir seit Jahren gut gefallen und nach einige Probefahrten mit verschiedensten...
Thomas schwarzer 1.9 TDI: Hallo Seat-Leon Forum! Möchte hier mal meinen Leon vorstellen um ein paar Anregungen zu bekommen und den aktuellen Stand zu zeigen...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben