Marc´s white Lion

Diskutiere Marc´s white Lion im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus liebe Leon-Freunde, da ich nun seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines Löwens bin, unter anderem auch auf Grund der hier verfassten...
Leon1.8TSI

Leon1.8TSI

Beiträge
23
Reaktionen
0
Servus liebe Leon-Freunde,

da ich nun seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines Löwens bin,
unter anderem auch auf Grund der hier verfassten Beiträge,
freue ich mich nun auch ein Mitglied der "Gang" zu sein. 8)

In diesem Sinne werde ich mich
und mein :baby: vorstellen.

Zu mir:
Typ - männlich
Bezeichnung - Marc
EZ - 07/87
Farbe - weiß


Mein Leon:
Typ - 1P
Bezeichnung - 1.8 TSI (118 kW)
EZ - 11/07
Farbe - candyweiß


Was bisher geschah:
- Schwarze LED Seitenblinker
- Schwarze 3te Bremsleuchte (Dectane)
- Schwarze Rückleuchten (Dectane)
- Innenraumbeleuchtung - rote LED (Leselampen, Fond), weiße LED (Schminkspiegel, Kofferraum)
- 16" Enzo Leichtmetallfelgen (WR)
- 18" Aluett Leichtmetallfelgen (SR)
- FR Front
- Tiefergelegt durch H&R Federn
- Standlicht - Philips Blue Vision
- Kühlergrill, gecleant

Was mir noch vorschwebt:
- D-Lite Scheinwerfer mit TFL od. XENON-Scheinwerfer
- Auspuffanlage ab KAT
- Interieur umgestalten
- Pedale - GTI Style
- Mittelkonsole, Tachotunnel, Radioblende, Türverkleidungen...beziehen/lackieren
- Schaltknauf - FR
- Schaltsack, Handbremshebel mit Ziernähten
- Einstiegsleisten
- Blenden der Lüftungsgitter
.....

So sieht er jetzt aus:


So, nun dürft ihr urteilen, Vorschläge unterbreiten oder Fragen stellen.
 

Anhänge

26.10.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Marc´s white Lion . Dort wird jeder fündig!
Leon1.8TSI

Leon1.8TSI

Beiträge
23
Reaktionen
0
nun habe ich gleich auch noch ein Paar fragen zu meinem Wägelchen:

Weis jemand genau, was das für eine Front u. Kühlergrill ist? War bereits verbaut, jedoch konnte mir der Vorbesitzer diese Fragen nicht wirklich beantworten.`

An was kann ich meine Ausstattungsvariante erkennen? Auch interessant bzgl. Coming/Leaving Home und dergleichen.

Habe ich nen TSI oder TFSI?

Die W5W LED´s glimmen nach Schließen der Türen noch weiter...schadet dies nicht weiter, oder sollte ich noch Widerstände einbauen?

Wieso haben die Rückleuchten so ne schlechte Passform...der Übergang von den einzelnen Teilen ist nicht sehr gelungen. Die einzige Möglichkeit dies besser anzupassen, wäre vermutlich die Löcher Befestigungsbohrungen aufzufeilen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
eluvio

eluvio

Clubmember
Beiträge
411
Reaktionen
0
Guten Morgen,
zuerst mal herzlich Willkommen und einen schönes Leon hast du da!! Is ja auch schon ganz schön was gemacht! :) Ein FR-Heck würde sich ebenfalls gut machen!
Zu deinen Fragen kann ich sagen:
- Es is en 1.8 TSI
- Es is die normale FR-Front, den Grill gibts von vielen Tunern in der Form
- Zur Ausstattung kann man ohne Innenraumbilder sehr wenig sagen, aber CH/LH kann man bei jeder Variante freischalten lassen (weiß ich aus eigener Erfahrung, hab en Reference)

Hoff ich konnt dir wenigstens schonmal en bissle weiterhelfen.
 
19DJBlend90

19DJBlend90

Beiträge
138
Reaktionen
0
"Zu mir:

Typ - männlich

Bezeichnung - Marc

EZ - 07/87

Farbe - weiß"

Das ist gut :D

Willkommen im Forum :)
& mir gefällt dein Löwe sehr gut ;)
 
fixen

fixen

Beiträge
50
Reaktionen
0
Schöner Leon! :) Könnte mir gut vorstellen das schwarze Außenspiegel gut dazupassen würden! Außerdem noch Spurplatten das er noch etwas "breiter" rüberkommt :)

Gruß :)
 

blackracer

Beiträge
80
Reaktionen
0
schönen leon hast da das nachglimmen macht nix weil sie schalten ja nach ner zeit ab
 

chings

Gast
Ein Münchner .....


Mach doch noch ein bisschen was schwarz .... Seitenspiegel / Dach z. B.
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.563
Reaktionen
442
Find den schön wie er da steht bis auf die Felgen. Sind aber denke ich die Winterräder,oder? Würde da auch nicht mehr viel dran machen, sonst wirds wieder zu verbastelt.
 
Leon1.8TSI

Leon1.8TSI

Beiträge
23
Reaktionen
0
Vielen Dank für das Lob...freut mich, dass er gut ankommt. XP

@V_Strom111: Da es morgen den ersten Schnee geben soll, sind schon vorsorglich die WR drauf.

Schönes Wochenende!
 
Thema:

Marc´s white Lion

Marc´s white Lion - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...