My snow white - getting ready 4 Season 2K13

Diskutiere My snow white - getting ready 4 Season 2K13 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: snowii / Klappe die 2. 100% Agree:D
  • My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #41
AW: snowii / Klappe die 2.

sei froh, daß du keinen tdi fährst, bei dem wär bei so nem tiefgang die ölwanne 3cm unterm asphalt :D

100% Agree:D

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #42

Ähm der Passat wie auch der gezeigte Audi sind Diesel...

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #43

ähm der passat und der audi können aber die ölwanne höher haben als der leon ;)
denn beim leon is die krass tief!
aber beim airride is das eh schaissegal da man den ja hoch pumen kann!

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #44

das die felgen im radkasten verschwinden ist numal so, wenn man das airride ablässt ;)

Ah ok, dass hab ich übersehen :astonish: Find ich auch dass ein Airride, nicht auf ein sportlich anmutendes Fahrzeug gehört.

Aber ich finds super was du die für Mühe gibts und dass du ihn so tief haben willst ist auch sehr geil, bin schon gespannt, wann er den Boden küsst hehe.

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #45

ähm der passat und der audi können aber die ölwanne höher haben als der leon ;)
denn beim leon is die krass tief!
aber beim airride is das eh schaissegal da man den ja hoch pumen kann!

Jo früher wo unser Passat noch ein Sportfahrwerk hatte war die Ölwanne auch der Tiefste Punkt. Da sich die Achse aber neigt wenn er sich ablegt ist der Querlenker der tiefste Punkt.
Aber ich kann euch das bald von nen Leon TopSport TDI berichten denn ein Kumpel von mir hat auch ein Bagyard bestellt :D

@Custom: Ich mach ja nicht auf sportlich. Wenn ich auf sportlich machen würde wär da schon längst ein 2Liter Motor mindestens drin und würde OZ Leichtmetall Felgen haben ;)

Zum schnell fahren haben wir den Passat :]

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #46

Felgen sind nett fürn nen Frauenleon. Frank / Jacqline hatten damals die gleichen mein ich. Was gar ned geht sind die Kotflügel. Hinten wirkt die Felge tief verschwunden und vorne sieh man den Reifen halbwegs komplett. Auch wenn das Auto gleioch liegt wirkt das extrem unstimmig!

Ansonsten finde ich den Leon sehr schön nur die Basis (1.6) ist leider unter aller Sau. :D

MFG Uli

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #47
  • My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #48

muss mich auch mal zu deinem wagen äussern: gefällt mir wirklich sehr gut!!! weiter so!!!

lieben gruss nach sachsen!!!

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #49

so habe mal tag für tag hier reingeschaut und freue mich immer wieder dein auto sehen zu können! sehr schick und das was alle bemängeln ist doch in deinem kopf schon lange in arbeit wa ;) hast ja gesagt das der vorne noch tiefer kommt....und felgen ist immer ein streitpunkt finde ich...meinen geschmack treffen sie auch nicht aber das ok! :)

mach einfach weiter so und dann rockt der karren :prost:

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #50

Vllt werden es ja doch neue Felgiis :D Hab da welche gesehen aber es stehen erstmal andere Sachen an.
Wollen im Winter selber den Wagen ans Blech bzw Plastik.. Schätze mal ich werde wie immer alles kaputt machen beim aus/abbauen :baby:
Ein Versuch ist es Wert. Wenn alles gut geht (und ich nix kaputt mache) kann dann mehr werden weil dann viiiel Geld gespart wird :]

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #51

... und was hast'e vor? Erzähl' :D

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #52

Ach nee... Dann kommt wieder was dazwischen und ich hol ihn wieder so aus`n Winterschlaf wie ich ihn hingestellt habe....
Eins steht fest: Er bleibt weiß <3 ;)

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #53

Naja an Marios A4 wurde aber ein bißchen mehr bearbeitet dass der so tief kommt. Beim Leon müsstest du auch größzügig den Rahmen einschneiden da dir wie auch immer die Antriebswelle im Weg sein wird.
Hinten kann man beim Leon ohne großen Aufwand das Rad verschwinden lassen. Aber nur hinten sieht halt auch peinlich aus....

Ganz vergessen die Radkästen finde ich ganz gelungen. Allerdings wirklich das Ganze Auto so wie es im Moment ist nicht sonderlich toll.
Felgen, Dach Spiegel etc. noch nen bißchen was Farblich absetzten ist ja bei weiß irgendwie Pflicht.

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #54

Felgen sind nett fürn nen Frauenleon. Frank / Jacqline hatten damals die gleichen mein ich. Was gar ned geht sind die Kotflügel. Hinten wirkt die Felge tief verschwunden und vorne sieh man den Reifen halbwegs komplett. Auch wenn das Auto gleioch liegt wirkt das extrem unstimmig!

Ansonsten finde ich den Leon sehr schön nur die Basis (1.6) ist leider unter aller Sau. :D

MFG Uli

Der wird doch mit Sicherheit eh mehr getragen als gefahren...da ist der Motor auch egal!

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #55

@Maggus: Hast recht bin dieses Jahr nichtmal 10.000KM gefahren :D

Ich kenn Mario und die ganzen verrückten (fahr morgen wieder hin)... Mario hat die Dome hochgeschweißt und an seinem Auto ist alles eingetragen!
Aber bitte keine Vorschläge wie schwarzes Dach oder so ne shice :vomit:

Edit: Kann hier auch jemand meinen Nicknamen ändern? Würd gern wie über all seatmaus heißen. Ist das machbar?

Zuletzt bearbeitet:
  • My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #57

So mal paar News:

Diesen Samstag werden die Schläuche von der Luft neu verlegt damit er schneller hoch und runter geht :D

Sagtmal Leute gibts für den 1M einen Doppel DIN Schacht zu kaufen?
Oder muss man sich den selber basteln?

Und unser "Alltagswagen" wurde verbessert. Unser Passat ist das 1. Auto was in Deutschland ein Shortie Airride hat :eek:la:
Er hat jetzt extrem gekürzte Dämpfer und und kommt nichtmehr so hoch wie ein normales Airride.

Zuletzt bearbeitet:
  • My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #59

und dann hätten wir da noch und
die suche is ne voll coole funktion :D

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #60

jetzt kommts nur noch drauf an ob du ne manuelle oder automatische klimaanlage hast.

wenn automatik, gibt´s zu kaufen
manuell? musst leider selber bauen. haben aber auch schon einige gemacht

Thema:

My snow white - getting ready 4 Season 2K13

Oben