My snow white - getting ready 4 Season 2K13

Diskutiere My snow white - getting ready 4 Season 2K13 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: snowii / Klappe die 2. Die wurde doch an den Koflügel angepasst...da muss doch irgendwas drangebastelt worden sein?!
  • My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #21
AW: snowii / Klappe die 2.

Die wurde doch an den Koflügel angepasst...da muss doch irgendwas drangebastelt worden sein?!

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #22

also so wie ich das sehe wurden die kappen an den seitenschwellern drangeschweisst und sonst nix.

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #23

dsc00737y.jpg

in_Seat_Leon_CupraR_225_01.jpg

Wenn ich das vergleiche, kommts mir so vor, als wäre die Stoßstange an den Radlauf angeglichen worden, wäre auch komisch wenn nicht?!

Da interessiert mich halt wie man sowas macht, ohne das es nach 10.000km reißt...bei irgendwelchen ShohCars spachtelt man das und es passiert nichts...das kann aber ja bei einem im Alltag bewegten Auto nicht das Ziel sein.

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #24

Die ersten Bilder sehen gut aus!

Gefällt mir besser wie wenn an der Stelle des Radlaufes einfach ein herausgebogenes Blech angeschweißt ist!

Genaueres kann man aber wohl erst sagen wenn er fertig ist man Bilder vom gesamten Auto sieht!

Zuletzt bearbeitet:
  • My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #25

Also,
ich fahre jeden Tag überall hin mit den Wagen wenn es warm ist ;)

Die Kotis wurden rund 7cm verbreitert. Die Stoßstangen wurden genietet + geschweißt (plastik versteht sich) ;)
Ich kann hinten komplett unten und vorne mit gerade mal 2bar fahren, wenn überhaupt.

Habe Grantie bekommen das es nicht reißt oder rostet :very_hap:

Wenn ich mich beeile kann ich noch par Bilder im hellen machen ;)

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #26

Und? Bilder gemacht?

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #27

Jo aber shice Quali weil nur Handy Bilder inner Dämmerung. Hab meine Cam auf die schnelle nicht gefunden.
Ich lass noch welche von meinem Kumpel machen, der ist Fotograf ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #28

Ich find`s geil - nur würde ich andere Felgen fahren :D

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #29

Weiß noch net, hast so ähnlichen machen lassen wie bei dem CandyLeon wa?!
Will erst noch mehr Bilder sehen :D

Die Felgen passen super dazu ;), aber wenn de andere haben willst..meine stehen eventuell um Verkauf :D

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #30

ne.. also vorn sind ja noch 5cm luft zur straße... sowas geht ja mal gar nich... :p

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #31

Die Felgen passen halt wenn man weiß, das es sich um ne Fahrerin handelt ^^
Glitzersteinchen auf den Felgen kommt mir nicht in die Tüte :))

Ansonsten ziert dein Leon meinen Desktop als Wallpaper auf der Arbeit und Privat Zuhause ;)

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #32

Mit gefällt das Weiß deines Autos seeehr gut und natürlich is es auch selten =)

Was mir nicht gefällt sind die Felgen und wie sie im Radkasten verschwinden, da ichs besser find, wenn die Reifen/Felgen mit dem Auto abschließen. Der Cupra R ist für mich ein "sportliches" Auto (auch wenns bei dir nur der Verbau ist) da sind Chromfelgen einfach unstimmig.

Die Seitenschweller gefallen mir sehr gut, nette Alternative zu den Cupra-Schwellern.

lg

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #33

das die felgen im radkasten verschwinden ist numal so, wenn man das airride ablässt ;)

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #34

Die Felgen passen super dazu ;), aber wenn de andere haben willst..meine stehen eventuell um Verkauf :D

Schreib mir mal eine PN bitte, mit einer Preisangabe, und paar Bildern bitte,dankeschön :)

Gruß
Colin

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #35

@FreeT: Ich schick dir mal paar Bilder vom Lilalen und da wirst sehen das die Radkästen anders sind ;) Zu den Felgen: Hab da noch nen Kumpel mit nen schwarzen TS xD Nee ich frag mal noch wer die haben will. Viele kenne ja dein Auto und fanden deine Felgis immer schick!

@Ahija: Ich hab doch nochtmal ordentliche Bilder. Selbst auf meinen Deskop habe ich den weißen nur als fake drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #36

@FreeT: Zu den Felgen: Hab da noch nen Kumpel mit nen schwarzen TS xD Nee ich frag mal noch wer die haben will. Viele kenne ja dein Auto und fanden deine Felgis immer schick!

..schwarzer TS?! Das wird doch nie was :D
Na ma schaun, noch stehts net fest aber kannst Dich gern mal umhören :)

Ihr müsst euch Vorstellen das ich viel mit solchen verrückten Leuten zutun habe...

..verrückt? Wenn´s mal nur das währe :p :D

Vorn noch 1 bis 2 Zenti drücken, quetschen, biegen oder sonst was, hauptsache es bringt Ihn der Erdkruste näher und dann passts
neo.gif
neo.gif
neo.gif
neo.gif
neo.gif
neo.gif

Mach mal seitliche Picz in Fahrhöhe und wenn Ihm die Luft ausgegangen ist!
Warum hast eigentlich nicht gleich die Blinker in den Müll geworfen und das Loch zugekittet?

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #37

ich finds nicht schön das die räder jetzt so weit drin stehen. dann lieber nen cm höher und wieder so wie vorher. Just my 2 cents

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #38

die kotis finde ich sehr geil! allerdings ist die mühle viel zu hoch für nen airrider. :nene: die felgen harmonieren auch noch nicht wirklich mit dem rest aber da scheint ja noch was zu kommen! ;)

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #39

Ich hab TÜV und ich weiß noch nicht ob ich ihn überhaupt so glatt haben will ;)
Wegen der Höhe, wartet die Zeit nach den Winter ab :p

Ich will ein tiefes Auto und dazu müssen die Räder nunmal im Radkasten verschwinden.
Denn Tief ist er erst wenn er auf den Boden liegt ;)

Und das ist der Wagen von den Typen der mich überzeugt hat ein Bagyard zu kaufen :D

1047044.jpg

1047678.jpg

• My snow white - getting ready 4 Season 2K13 Beitrag #40

sei froh, daß du keinen tdi fährst, bei dem wär bei so nem tiefgang die ölwanne 3cm unterm asphalt :D

Thema:

My snow white - getting ready 4 Season 2K13

Oben