Multifunktionstasten für Schaltwippen

Diskutiere Multifunktionstasten für Schaltwippen im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin Moin, da ich mein Lenkrad ohne Wippen gegen eins mit Wippen ersetzen werde, brauche ich noch passende Multifunktionstasten mit Anschluss für...
  • Multifunktionstasten für Schaltwippen Beitrag #1

niclas.sauer

Reaktionen
3
Moin Moin, da ich mein Lenkrad ohne Wippen gegen eins mit Wippen ersetzen werde, brauche ich noch passende Multifunktionstasten mit Anschluss für Schaltwippen. Hat einer von euch die rein zufällt noch wo rumfliegen? Brauche die, wo links der Telefonhörer ist und rechts die Sprachsteuerung. Wäre super wenn sich etwas finden lässt.
LG Niclas

Thema:

Multifunktionstasten für Schaltwippen

Multifunktionstasten für Schaltwippen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[SC] 1.5 TGI mit DSG - Hochfrequente Vibrationen im Lenkrad, starker Unterdruck hinterm Öldeckel: Fahrzeug: Seat Leon Limousine Style, 1.5 TGI mit DSG Getriebe, EZ: 02.2020 Moin liebes Forum, seit einiger Zeit sind bei meinem Fahrzeug im...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...

Neueste Beiträge

Oben