MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken

Diskutiere MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; lest selbst http://www.freenet.de/freenet/auto/news/zubehoer/505771_1.html
  • MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken

Anzeige

• MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken Beitrag #2
Naja, MTM hatte schon mal einen revolutionäres TT-Projekt. :rolleyes:

• MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken Beitrag #3
  • MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken Beitrag #4
Na dann froehliches grillen :megasmil:

• MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken Beitrag #5
Ich bring Steaks mit :D

• MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken Beitrag #6
gab es da schonmal was? ?(

• MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken Beitrag #7
joa MTM hatte da am Anfang in Nardo minimale Tempprobleme beim hinteren Motor!:rolleyes:

• MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken Beitrag #8
  • MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken Beitrag #9
  • MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken Beitrag #10
Net nur der TT...sind net noch mehrere MTM Autos bei dem Test ausgefallen?

• MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken Beitrag #11
Ja, wenn ich mich recht erinnere hat auch mal der RS6 von MTM seinen Geist aufgegeben...

• MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken Beitrag #12
ja hat er. der BiMoto war damals am See und kurz drauf war der Motorplatzer. hab irgendwo nen Foto gehabt wo man das ausmass sah. da blutet einem das herz...

• MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken Beitrag #13
Die Thread heißt ja auch "will die 400er Marke knacken".
Ich will das übrigends auch mit meinem, aber.... :wave:

• MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken Beitrag #14
naja....

Thema:

MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken

MTM will mit TT die 400 km/h marke knacken - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[ST] Vibrieren bei 120km/h bis 150 km/h: Hallo zusammen, nun wende ich mich mal an Euch, denn der "Freundliche" hat keine Ahnung so wie es aussieht. Also ich hab folgendes Problem bei...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
[SC] Vibrationen ab 120 - 140 km/h: Hallo Zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 1.8TSI 180PS aus dem Baujahr 2013 mit ca. 61000km. Ich habe Anfang April mir neue Reifen drauf...
Opel Calibra, mir wurde eben warm ums Herz: Seit meinem zweiten Auto fuhr ich bis auf den Cupra immer Opel und der schönste war ein Opel Calibra. 16 Jahre fuhr ich den und wären die...
Oben