Msd raus beim V6

Diskutiere Msd raus beim V6 im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Ich Spiele mit dem Gedanken mein msd rauszumachen. Hab schon Mega viel gesucht bin aber nicht wirklich erfolgreich gewesen bezüglich meiner...
  • Msd raus beim V6 Beitrag #1
BojA

BojA

Reaktionen
0
Hallo

Ich Spiele mit dem Gedanken mein msd rauszumachen. Hab schon Mega viel gesucht bin aber nicht wirklich erfolgreich gewesen bezüglich meiner Fragen. Gibt es überhaupt ein Rohr was auf die original Anlage passt? Und wie sieht's mit dem Sound aus? meiner hat jetzt 93 runter.
Wäre nett mal eure Erfahrungen bzw. Tips zu hören.
MfG

• Msd raus beim V6 Beitrag #2
Ob es ein Rohr gibt das auf die Original Anlage passt kann ich dir leider nicht sagen . Aber ich fahre schon seit Jahren die Bastuck kompl. Anlage nur mit ESD und fahre auch so ohne probleme zum TÜV .

• Msd raus beim V6 Beitrag #3
warum willst du den MSD tauschen? macht die Sache nur illegal...bau dir halt nen ordentlichen ESD ein...

• Msd raus beim V6 Beitrag #4
warum willst du den MSD tauschen? macht die Sache nur illegal...bau dir halt nen ordentlichen ESD ein...

Naja, der Preis ist der Grund. 700 Eier für ne komplette Bastuck hab ich im mom nicht mal so eben locker. Und ich hab gehört, dass ohne MSD der Sound auch etwas kerniger sein soll.

• Msd raus beim V6 Beitrag #5
Wenn du an den falschen Polizist gerätst, wird es nicht viel günstiger. Spar das Geld und kauf Dir was vernünftiges!

• Msd raus beim V6 Beitrag #6
In Deutschland sind so Scherze aber im Vergleich zu uns geschenkt. Da würd ich das auch tun, zahlen und lachend weiterfahren :D Abgesehen davon natürlich,d ass es vermutlich immer noch nach nix klingt :D

• Msd raus beim V6 Beitrag #7
In Deutschland sind so Scherze aber im Vergleich zu uns geschenkt. Da würd ich das auch tun, zahlen und lachend weiterfahren :D Abgesehen davon natürlich, dass es vermutlich immer noch nach nix klingt :D