Msd raus beim V6

Diskutiere Msd raus beim V6 im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Ich Spiele mit dem Gedanken mein msd rauszumachen. Hab schon Mega viel gesucht bin aber nicht wirklich erfolgreich gewesen bezüglich meiner...
  • Msd raus beim V6 Beitrag #1
BojA

BojA

Reaktionen
0
Hallo

Ich Spiele mit dem Gedanken mein msd rauszumachen. Hab schon Mega viel gesucht bin aber nicht wirklich erfolgreich gewesen bezüglich meiner Fragen. Gibt es überhaupt ein Rohr was auf die original Anlage passt? Und wie sieht's mit dem Sound aus? meiner hat jetzt 93 runter.
Wäre nett mal eure Erfahrungen bzw. Tips zu hören.
MfG

• Msd raus beim V6 Beitrag #2
Ob es ein Rohr gibt das auf die Original Anlage passt kann ich dir leider nicht sagen . Aber ich fahre schon seit Jahren die Bastuck kompl. Anlage nur mit ESD und fahre auch so ohne probleme zum TÜV .

• Msd raus beim V6 Beitrag #3
warum willst du den MSD tauschen? macht die Sache nur illegal...bau dir halt nen ordentlichen ESD ein...

• Msd raus beim V6 Beitrag #4
warum willst du den MSD tauschen? macht die Sache nur illegal...bau dir halt nen ordentlichen ESD ein...

Naja, der Preis ist der Grund. 700 Eier für ne komplette Bastuck hab ich im mom nicht mal so eben locker. Und ich hab gehört, dass ohne MSD der Sound auch etwas kerniger sein soll.

• Msd raus beim V6 Beitrag #5
Wenn du an den falschen Polizist gerätst, wird es nicht viel günstiger. Spar das Geld und kauf Dir was vernünftiges!

• Msd raus beim V6 Beitrag #6
In Deutschland sind so Scherze aber im Vergleich zu uns geschenkt. Da würd ich das auch tun, zahlen und lachend weiterfahren :D Abgesehen davon natürlich,d ass es vermutlich immer noch nach nix klingt :D

• Msd raus beim V6 Beitrag #7
In Deutschland sind so Scherze aber im Vergleich zu uns geschenkt. Da würd ich das auch tun, zahlen und lachend weiterfahren :D Abgesehen davon natürlich, dass es vermutlich immer noch nach nix klingt :D

Genau das wollte ich halt wissen. Wenn der Sound eh ******* klingt dann kann man sich das auch schenken!
Meint ihr denn ein Bastuck ESD reicht aus oder komplette Anlage ab Kat? Ich fahr halt auch mal längere Strecken und will halt schönen Sound haben aber nicht illegal laut
:D
Ein Kumpel fährt ein Civic EG6 und der hat so eine brutale Anlage drunter da biste taub. Sind nach Holland gefahren, ca. halbe Stunde Fahrt, und ich war taub.

PS: Ein Adapterstück um den Bastuck ESD auf die original Anlage zu bauen kann ich mir basteln

MfG

• Msd raus beim V6 Beitrag #8
Mach wenn dann gleich " Nägel mit Köpfen " und kauf eine kompl. Anlage

• Msd raus beim V6 Beitrag #9
Und manche müssen noch lernen, dass laut nicht das gleiche wie Sound ist :D Mir persönlich reicht meine Bastuck anlage MIT MSD vollkommen aus. mehr muss echt nimmer sein. Und nach über 130.000 km klingt die auch richtig gut :D

• Msd raus beim V6 Beitrag #10
dem schließ ich mich an, wenn schon dann mit MSD, der macht im Komplettpreis auch nimmer viel aus. Sound ist gut, nicht zu laut und nicht zu leise, schön dumpf.

• Msd raus beim V6 Beitrag #11
Nagut dann werd ich wohl mal was sparen :)
Könnt ihr mir ein Shop, Händler etc. empfehlen?
Oder direkt bei Bastuck bestellen?

MfG

• Msd raus beim V6 Beitrag #14
Bitte den unnoetigen Fullquote entfernen. Danke =)

Thema:

Msd raus beim V6

Msd raus beim V6 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben