msc audoradio

Diskutiere msc audoradio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi hab mal ne frage ! hab mir ein msc-radio gekauft mein sub-ausgang funzt net hab da ein av input /autput kabel da hab ich ein schwarzes kabel...
  • msc audoradio Beitrag #1

beekee

Reaktionen
0
hi hab mal ne frage !
hab mir ein msc-radio gekauft mein sub-ausgang funzt net hab da ein av input /autput kabel da hab ich ein schwarzes kabel was masse ist ein rotes kabel da steht steering1 und ein weißes kabel da steht steering 2 dran was ist das ? und muss ich die 3 kabel anschließen um den sub-woofer nutzen zu können ? hab subwoofer nur mit chinch-kabel angeschlossen funzt aber net

• msc audoradio

Anzeige

• msc audoradio Beitrag #2
Das hier ist n Forum und kein Chat, gib dir bitte mal Mühe beim schreiben, damit man weiss worum es überhaupt geht.

• msc audoradio Beitrag #3
ist außerdem der falsche Bereich.
Versuch es mal im HIFI bereich ;)

• msc audoradio Beitrag #4
Nach dreimal gaaaaaaanz langsam lesen versteht man es fast :D

EDIT: Ah ja, zu den Steuergeräten verschoben ;)

Thema:

msc audoradio

msc audoradio - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
USB Steckdose hintere Sitzreihe: Da mich einige Leute gefragt haben, wie genau ich die USB Buchse in der Mittelkonsole befestigt habe, werde ich hier mal ein paar Worte darüber...
Soundsystem Endstufe Türlautsprecher - einige generelle Fragen: Hallo liebe Seatfahrer! Ich habe einen Seat Leon 1M. Vom Vorbesitzer liegen dort immernoch HIFI Kabel rum. Ich fahre seit jahren mit der...
Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter: Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen am werkeln, aber ich bekomme meinen aktiven Subwoofer einfach nicht zum Laufen. Ich bin mehr als verzweifelt und...
Oben