Ms - Design Leon RAceKit...

Diskutiere Ms - Design Leon RAceKit... im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; seit wann bietet SST einen bodykit für den leon facelift an?
  • Ms - Design Leon RAceKit... Beitrag #21
seit wann bietet SST einen bodykit für den leon facelift an?

• Ms - Design Leon RAceKit... Beitrag #22
Keine ahnung aber das styling kit 4 ist für facelift mit spritzdüsen und alles ist 1870 euro.
Aber ich will es ohne heckflügel.
Mal sehen was die sagen morgen.

Thema:

Ms - Design Leon RAceKit...

Ms - Design Leon RAceKit... - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben