Mp3 Radios

Diskutiere Mp3 Radios im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute Ich bin dabei ein neues Radio für den Leon auszusuchen. Ich wollte euere Meinungen hören über die, die Mp3 tauglich sind. Die Head...
  • Mp3 Radios Beitrag #1

Delaware

Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich bin dabei ein neues Radio für den Leon auszusuchen. Ich wollte euere Meinungen hören über die, die Mp3 tauglich sind. Die Head Units von Sony (Xplod) bieten sich an, weil die schöne rote Displays haben. Ich weiß aber nicht über die Klang- und Bauqualität...

Was hält ihr davon? Ist Mp3 überhaupt Wert?

Danke im Voraus...

Gruß
Delaware

• Mp3 Radios

Anzeige

• Mp3 Radios Beitrag #2
Ich kann Dir das MP3 Radio von JVC empfehlen!

Hat ein Freund von mir wollte ich mir auch erst holen!

Preis bei Technoland Stuttgart 349€!

Sieht Saugut aus und ist was feines!

• Mp3 Radios Beitrag #3
Also ich wollte mir auch erst ein MP3 - Radio zulegen, was mich jedoch stört sind die Seiten(füll)blenden, da die SEAT/VW - Radios ja alle Überbreite haben, also habe ich nach einer anderen Lösung gesucht, zumal ich mit dem Brisa eigentlich zufrieden bin. Vor ca. 1 Monat habe ich dann bei Saturn (Köln) einen MP3 - CD - Player entdeckt, der alle für mich erforderlichen Kriterien erfüllt. Gerät auf Probe gekauft und was soll ich sagen behalten. Der Player passt einwandfrei in die Konsole unter dem Aschenbecher, verfügt über eine Fernbedienung, über den man ihn ein- und ausschalten kann. Die Stromversorgung erfolgt über den Zigarettenanzünder, den ich sowieso nicht benötige. Der Sound wird mittels einer Adapterkassette auf das Radio übertragen.
Vorteile des Players:
-preisgünstiger als ein MP3-Radio
-Fernbedienung
-schwarzes Design - passt somit zum Rest
-480 Sek Anti-Schock-Buffer
-64MB Hauptspeicher
-max640 Titel und 20 Verzeichnisse
-liest jede Art von CD
Nachteile:
-Adapterkassette -> Kabel muß sauber verlegt/versteckt werden
-Zigarettenanzünder kann während des Betriebs nicht genutzt werden :p

Für mich ist das die beste Alternative, aber auch hier gilt wie schon so oft im Forum geschrieben und gelesen: Das ist Geschmackssache
Bei Interesse lasse ich Dir gerne mal weitere Daten aus dem Handbuch oder ein Foto zukommen.

• Mp3 Radios Beitrag #4
also Sony sieht zwar gut aus, taugt aber meistens nix vom Klang her.

für MP3 kann ich dir das 99er bzw. 909er von JVC empfehlen ... wenn du es noch einen Tick besser willst: Pioneer TopTeil oder Clarion 818R

Thema:

Mp3 Radios

Mp3 Radios - Ähnliche Themen

Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben