MP3 Radio

Diskutiere MP3 Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; MP3 Radio aber welches Hallo leute. Brauch euren rat. Da sie GEstern mein Auto aufgebrochen haben, und mein schönes Pioneer DEH7400MP (MP3) Radio...
  • MP3 Radio Beitrag #1
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
MP3 Radio aber welches

Hallo leute. Brauch euren rat. Da sie GEstern mein Auto aufgebrochen haben, und mein schönes Pioneer DEH7400MP (MP3) Radio geklaut haben, brauche ich woll jetzt ein neues. Also es soll wieder ein MP3 Radio sein, am besten CODE geschützt, und nicht viel teuerer sein als500€, und wo ich auch meine anlage dran erweitern kann. also Leute bitte helft mir bei meinem Problem.

Gruß´Chris

:cry: :cry: WILL AUTO FAHREN :cry: :cry:

P.S: Wenn ich die Kerle gesehen hätte die mein Auto aufgebrochen ich hätte sie :hammer: .

• MP3 Radio

Anzeige

• MP3 Radio Beitrag #3
Schau doch mal in den Shop. Da gibt es 2 MP3 Radios.

Thema:

MP3 Radio

MP3 Radio - Ähnliche Themen

Originale Seat Radio Mp3 von Eb... gekauft: Hallo Habe bei Eb... ein gebrauchter Originaler Seat Mp3 Radio vom Leon 1P gekauft. Diese woche muss ich mein Radio wie Anlage ausbauen und...
[1P] - Radio Adapterkabel: Hallo leute , habe mir jetzt gestern durch zufall ne blende bei ebay geschossen....jetzt is meien Frage welche Adapterkabel ich dafür...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Seat Navi (RNS 510) vs. Pinoeer Avic D3BT: Hallo zusammen, ich war gestern bei 2 guten Fachhändlern für Car Hifi etc. Beide haben mir getrennt voneinander das Pioneer Avic D3BT empfohlen...
Radio geklaut/ Gerätenummer: Hallo leute am vergangenen Freitag wurde mir mein Autoradio geklaut. Zuerst haben sie mein Auto aufgebrochen und dann es Radio geklaut. Jetzt...
Oben