Radio geklaut/ Gerätenummer

Diskutiere Radio geklaut/ Gerätenummer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo leute am vergangenen Freitag wurde mir mein Autoradio geklaut. Zuerst haben sie mein Auto aufgebrochen und dann es Radio geklaut. Jetzt...

Chef-Koch

Beiträge
56
Reaktionen
0
Hallo leute am vergangenen Freitag wurde mir mein Autoradio geklaut.
Zuerst haben sie mein Auto aufgebrochen und dann es Radio geklaut.
Jetzt brauch
die Polizei die Gerätenummer (nicht die Serienummer). Der Polizist meinte die steht auf der Verpackung. Jetzt stehen dort 2 nummern die dafür in Frage kommt.

Habe ein Sony Radio. Wisst ihr da welche das sein könnte?
Vielleicht haben andere noch ein Sony Radio?

Falls dies die falsche Rubrik ist in die ich diesen Beitrag gesetzt habe, bitte ich es zu entschuldigen. :)

Gruß Chef-Koch
 
09.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radio geklaut/ Gerätenummer . Dort wird jeder fündig!

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Mein Beileid... bei mir wars die Nacht zum Vatertag als mir der Wagen aufgebrochen wurde... :evil: passiert wohl öfter als man denkt.

Du solltest sowas wie einen Radiopass oder sowas haben, da stehen alle wichtigen Informationen drauf die die Polizei benötigt (war zumindest bei meinem Clarion so, und so kenne ichs auch von anderen Marken).

Grüße

Clawfinger
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Das scheint die letzte Woche ne Mode gewesen zu sein. In Bremen haben auch einige dran glauben müssen.
Hast du nciht so nen Gerätepass, wie Clawfinger meinte? Oder kannst du die Nummern mal posten, damit man sich mal nen Überblick machen kann?


bc2k1
 

Chef-Koch

Beiträge
56
Reaktionen
0
Danke für eure Antworten. :very_happy:

Habe die Nummer gefunden.

Gutachter war heute auch da.Radio muss ich selbst bezahlen. Selbstbeteiligung deckt den Wert des Radios. Und das neue Türschloss bezahlt die Versicherung.

Ärgerlich, das Ganze. Wenn ich den erwische :angry:

Gruß Chef-Koch
 

leuchtturm

Beiträge
659
Reaktionen
0
Würde ich mir trotzdem den Schließzylinder ohne Schloß einbauen, dann sparste ~65 Euro...

EDIT: Ups, das war auf Leon bezogen, den haste ja noch gar nicht... fragen lohnt aber trotzdem :)
 

Chef-Koch

Beiträge
56
Reaktionen
0
Aha, muss ich mal nachfragen, fahre heute nach der Arbeit zu dem Autohändler.
Den frag ich dann gleich mal.
Danach werd ich mal zu meinem Versicherungsmann gehen und mal nachhacken wie teuer es ist die TK ohne SB.

Gruß Chef-Koch
 

RickHU

Beiträge
64
Reaktionen
0
Original von Chef-Koch
Aha, muss ich mal nachfragen, fahre heute nach der Arbeit zu dem Autohändler.
Den frag ich dann gleich mal.
Frag doch lieber gleich Euren Anwalt... der soll sofort die Diebe verklagen und Schadensersatz fordern ... :baby:

Gruß, Rick

P.S. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn solchen "Klage"-Bürgern das Leben eine Retour-Kutsche bietet.
Siehe hier: klick mich
 

goravr6

Gast
aber sonst gehts dir knusper? a hat das hiermit nichts zu tun b ich glaube schadenfreude ist wohl kaum angebracht. oder möchtest du moregn früh mal rauskommen und dein auto ist leer?


er hat hier nämlich weder geklagt noch sonst was, nur ne vernünftige frage gestellt. da benötigt man glaube ich keinen spruch wie von dir.
 

RickHU

Beiträge
64
Reaktionen
0
Damit das gleich klar ist: Ich empfinde keine Schadenfreude, wenn jemandem sein Auto aufgebrochen wird und das Radio geklaut wird.

Mein Posting bezieht sich auf die Leute, die meinen, sie könnten im Leben immer alles zu ihren Gunsten rausholen, immer nur fordern und immer nur gegen andere vor Gericht ziehen.

Da ist meine Lebenserfahrung, daß geraden solchen Leuten im Leben die unangenehmsten Dinge widerfahren, obwohl sie sich mit Anwälten und Gerichten bemühen, alles zu ihrem angeblichen Vorteil rauszuschlagen.

Ich glaube an so was wie eine ausgleichende Gerechtigkeit....

Gruß, Rick
 

goravr6

Gast
also doch schadenfreude.
 
Thema:

Radio geklaut/ Gerätenummer

Radio geklaut/ Gerätenummer - Ähnliche Themen

  • Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

    Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Radio ausschalten?

    Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

    Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

    Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Radio läuft, Sound fehlt

    Radio läuft, Sound fehlt: Hallo zusammen, leider mit der sufu nix passendes gefunden.... Habe einen Altea, BJ 2008. Wollte das eingebaute MP3 Radio gegen mein altes Navgear...
  • Radio läuft, Sound fehlt - Ähnliche Themen

  • Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

    Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Radio ausschalten?

    Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

    Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

    Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Radio läuft, Sound fehlt

    Radio läuft, Sound fehlt: Hallo zusammen, leider mit der sufu nix passendes gefunden.... Habe einen Altea, BJ 2008. Wollte das eingebaute MP3 Radio gegen mein altes Navgear...