Mp3-Radio was sich verstecken kann

Diskutiere Mp3-Radio was sich verstecken kann im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Welches Radio findet ihr besser? Das JVC KD-LX555R das sich verstecken kann, oder das Sony CDX MP80 das sich nicht verstecken kann...
  • Mp3-Radio was sich verstecken kann Beitrag #22
Original von Mario
Klar gibts bei Clarion auch LZK und das nicht mal zu dem Preis wie ein 99er Pioneer. ;)

Was ist denn LZK? Lustige Zusatz Komponenten? :D

Viele Grüße

• Mp3-Radio was sich verstecken kann Beitrag #23
LZK = Lauf Zeit Korrektur

• Mp3-Radio was sich verstecken kann Beitrag #24
eindeutug das mp80, sieht geiler aus, du kannst 6 verschiedene Farben wählen, uvm .... ;-)

• Mp3-Radio was sich verstecken kann Beitrag #25
@ Sykfer

Danke

Ich konnte mich bis jetzt halt noch nicht entscheiden. Es passt aber auch besser zum Titan-Look bei der Mittelkonsole.

• Mp3-Radio was sich verstecken kann Beitrag #26
Original von Sykfer
Original von Markus910
Ja, wenn ich nen Radio gefunden hab, kümmer ich mich drum wo ich es am billigsten her bekomme....media markt wäre da eh net meine Wahl *gg*

Im hellen sieht es jeder, aber wenn es dunkel ist, dann sieht man in meinem Auto gaar nix mehr dank der Folie und dann reichts wenn es auf den ersten Blick so aussieht...

hallo ....
also wenn ein MP3 Radio dann nur von Sony, die sind die besten in CD und Mp3 Lesen, also wenn du viel CD hörst dann nur Sony, ansonsten, wenn du mehr Radio hörst dann ist ein Kenwood das richtige, die haben in Empfang die nase vorn, die anderen Marken sind auch nicht gerade schlecht, aber muss jeder selber wissen.

Da das thema mp3 Radio heisst was sich verstecjt empfehle ich dir das sony CDX-M850MP ich ein Blackpannel Radio, wo ein ein display drin ist (richtig geil) und das bedint kannst du auch rum fahren lassen .... und eine fendbedienung gibts auch noch ... der verkaufspreis von sony ist happig 500? aber du bekommst es günstiger ...

wenn man sich mal auf foren wie bewegt hat würde man sich nie ein sony radio kaufen...

Thema:

Mp3-Radio was sich verstecken kann

Mp3-Radio was sich verstecken kann - Ähnliche Themen

Can-Bus Adapter ohne LFB: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft ein JVC Radio in meinen Leon einbauen. Ich habe hier schon mehrere Stunden lang die Suche durchforstet um...
H e l p : ! ! ! MP3 Radio mit SD-Slot GESUCHT: hi:wave: suche nen MP3 radio was nen SD-Kartenslot hat ! Sollte optisch schick sein und guten Klang haben! Außerdem schnelle Zugriffszeiten und...
JVC KD-721/722 Einbau: Hallo erstmal alle zusammen, nachdem mir von 5 Media-Märkten keiner eine klare Antwort geben konnte probier ichs jetzt mal bei den...
JVC KD-DV 6102 - Meinungen, Erfahrungen... ??: Hi Ho, ich will jetzt demnächst doch ein neues Radio verbauen und da is mein Augenmerk auf das KD-DV 6102 von JVC gefallen... ...jetzt wollt ich...
Radio-adapter mit Phantomeinspeisung: Hallo zusammen, habe hier und bei eBay ein bißchen gestöbert: Was hat es mit der Phantomeinspesiung des zweiten Adapters auf sich ? Was ist das...
Oben