Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da ich nun bald meinen neuen Ibiza 6L bekomme, muss ich mir solangsam Gedanken über die Sounanlage machen. Wollte auf alle Fälle was mit MP3...
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #1
AG28
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da ich nun bald meinen neuen Ibiza 6L bekomme, muss ich mir solangsam Gedanken über die Sounanlage machen. Wollte auf alle Fälle was mit MP3 haben. Aber was? Beii www.extrabyte.com gibts gerade ne MStation für 299.-. Taugt die was? Der Ibiza hat ja zwei DIN-Schächte, würde sich also eignen! Wer kann mir irgendwelche Tipps geben?
Ich hab ne mStation (siehe Gallery) und bin damit alles in allem recht zufrieden. MP3-fähige CD-Radios gibts ja viele, wahrscheinlich auch günstiger als eine mStation, aber 40 GB auf der Platte sind halt schon was anderes als 60 CDs à 650 MB im Auto dabeizuhaben! :tongue:
Also vom Komfort und vom "Prestige" her ist eine mStation (oder diese Dension-Ding) besser, aber der Preis und die Einbauproblematik sind halt Minuspunkte.
--
MrSigno
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #3
Wuudi
Reaktionen
0
und wer MP3-Tags anzeigen will der kommt um einen Din-Mp3-fähigen CD-Player oder als einzigster Wechsler das Topmodell von Sony, nicht herum ...
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #4
Liontamer
Reaktionen
1
Wenn du wirklich 2 DIN Schächte hast, dann nehm auf alle Fälle die mStation! Der 2. Schacht erleichtert den Einbau extrem!
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #5
The Luckyone
Reaktionen
0
?(
@wuudi
wie was nur wechsler von sony glaub ich net
gibt auch noch andere mp3 wechsler pakete
da haste 12 cd´s bei dir mit track´s von 600 ?!?
ich glaube da iss ne mstation nen mortsmässiger
aufwand die einzubauen aqltes radio raus neues rein
und fertisch
nur meine meinung dazu
gruß
torsten
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #6
Wuudi
Reaktionen
0
Neneeee... also die Wechsler zeigen leider keien ID3 Tags - Also Titel, Interpret u.s.w. im Radio an ...
Laut Prospekt kann das aber der Sony... die anderen net ! (Alpine, Kenwood u.s.w.)
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #7
Jopi
Reaktionen
79
Original von Wuudi
und wer MP3-Tags anzeigen will der kommt um einen Din-Mp3-fähigen CD-Player oder als einzigster Wechsler das Topmodell von Sony, nicht herum ...
Hast Du von dem Teil eine Bezeichnung und einen Preis? Wäre ja genial. Nie wieder die CDs im Wechsler austauschen!
Ich nehme mal an, der spielt auch ganz normale Musik CDs ab?
*grübel*
Eigentlich wollte ich ja beim León nur noch das Original Hifi System nehmen und nix extra kaufen. Aber MP3 ist schon verführerisch.
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #8
Wuudi
Reaktionen
0
öhem sony mp irgendwas ...
www.sony.de --> car audio
da steht dann beim besten mp3 wechsler dabei .. id3 tags anzeige in sony tuner x, y und z ... musst nur gucken ...
ich garantier aber nix ...habs nur auf der webpage gelesen !
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #9
The Luckyone
Reaktionen
0
@wuudi
du sollst dich aufs fahren ( hören) konzentrieren und
net mit der nase am display hängen
das alpine dvd mp3 hats auch kostet aber 1599,-€
inkl. wechsler
gruß
torsten
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #10
Wuudi
Reaktionen
0
Heh hab jetz ja einen TFT bestellt.... da guck ich noch mehr
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #11
The Luckyone
Reaktionen
0
arrrrrgggghhhh
WUUUUUDDDDIIIIIII
beim falschen Vertrieb hab doch auch tft
aber kaufen tun se alle bei die anderen
gruß
torsten
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #12
Wuudi
Reaktionen
0
wenn du mir ein 6,4" dash-in tft only bieten kannst für 220€ dann hätt ich bei dir gekauft
ist natürlich nicht ein alpine/panasonic oder so ..aber nicht mal noname ist ein VISONIK ...aus usa...
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #13
MrSigno
Reaktionen
0
Original von Wuudi
Original von Wuudi
Die mStation zeigt natürlich auch die ID3-Tags an, und das sogar auf zwei Displays (am Gerät selber und an der Kabelfernbedenung).
--
MrSigno
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #15
The Luckyone
Reaktionen
0
@wuudi
ne also 220€ schaff ich auch net
aber nen 7" 16:9 TFT Monitor
- Display 960x234 pix
- OSD
- Infrarot FFB
- Umschaltbar PAL auf NTSC
- 2 Chinch für AV1/AV2 umschaltbar
- Geeigent für DVD,VCD,VCR,Cameras,Computer,TV-Tuner und Video Konsolen
VK 449,00€
Mein PREIS 380,00€
gruß
torsten
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #16
AG28
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist das Display der mStation bzw. der Fernbedienung in jeden Fall rot??
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #17
Wuudi
Reaktionen
0
@Luckyone
Um beim OT zu bleiben
Es ist aber nicht nur ein Display sondern ein (manuell zu bedienender) Dash-In Display im DIN Format ! - Also zum rausziehen ...und ich brauche ein 4:3 Display für meinen PC ... aber nicht traurig sein ... ist kein Markenprodukt ..kannst du nie rankommen mit dem Preis
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #18
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@AG28
Das Display der mStation ist eher grünlich. Ein so schönes rot wie auf den Fotos bekommst nur durch entsprechenden Umbau hin....
Da ich aber auch lange die mStation selber drin hatte, kann ich sie jedem nur empfehlen! Ist zwar nicht ganz einfach unterzubringen, aber einfach wunderbar zu bedienen und die Masse der Songs überzeugt!
Allerdeings empfehle ich Dir nicht bei extrabyte zu kaufen, da es schon vorgekommen ist, daß der Hersteller (Traxaudio) den Support für Geräte von extrabyte verweigert hat....
ernie
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #19
Mocca-Män
Reaktionen
0
Extrabryte
Das find ich immer ulkig wenn die dann anrufen die so ein Ding so billig geschossen haben.Dabei bekommt man die unter oliverdotcom doch genau so billig und dann hat man keinen Stress mit Trax oder uns
MP3-Player, -Wechsler oder MStation?? Beitrag #20
MirkoR
Reaktionen
0
@Bongol
.Dabei bekommt man die unter oliverdotcom doch genau so billig und dann hat man keinen Stress mit Trax oder uns
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute,
ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Original Monochrom Navi und CD Wechsler: Kurz Vorweg: "Hallo, ich bin der neue :D"
So, nun aber direkt zu meinem Anliegen...
Ich habe einen schwarzen 1M 20V TopSport. Der hat damals...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute,
ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
tragbare MP3-Player über Wechsler-Eingang möglich??: Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines tragbaren MP3-Players!
Jetz stellt sich für mich die Frage, ob ich nicht irgendwie diesen Mp3-Player...