Mp3 Player und Navi - Möglich ?

Diskutiere Mp3 Player und Navi - Möglich ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Community ! Mir schwirrt da eine Idee im Kopf rum wie ich meinen TS betstücken soll... wenn er denn kommt :D ;( Habe den neuen MP3`er von...
  • Mp3 Player und Navi - Möglich ? Beitrag #1

Banana Joe

Reaktionen
0
Hi Community !

Mir schwirrt da eine Idee im Kopf rum wie ich meinen TS betstücken soll... wenn er denn kommt :D ;(

Habe den neuen MP3`er von dension (greetz an azrael ;) ) schon ins Auge gefasst und wollte dazu zusätzlich noch ein DIN-Navi dazusetzten. Ist es möglich beide Geräte nebeneinander laufen zu lassen ? Dazu müßte ich doch zumindest die Blende vom großen Seat Navi haben. Das scheint ja 2 DINs hoch zu sein. Mal abgesehen vom räumlichen untereinanderschrauben. Funktioniert das überhaupt mit der Boardelektrik und den Lautsprechern ?

THX

• Mp3 Player und Navi - Möglich ? Beitrag #2
*hochzerr* Keiner weiß was ? 8o 8o *schnief*

• Mp3 Player und Navi - Möglich ? Beitrag #3
  • Mp3 Player und Navi - Möglich ? Beitrag #4
Meine Frage zielte auch eher an die Funktionalität quasi 2 getrennter Soundsysteme in einem Wagen. Die Links waren mir bekannt. Allerdings war er Umbau von Wuudi 1 Moni und ein Sounsystem. Ich beziehe mich auf 2 Soundsysteme (MP3 und Navi)

Nachtrag: Ich wollte mir eigentlich keinen Rechner in den Kofferraum setzten.

• Mp3 Player und Navi - Möglich ? Beitrag #5
Hi!

Da kann ich dir leider ned helfen.
Vielleicht eine Notlösung:

Ipaq + Tomtom Navigator + FM modulator oder AUX-eingang.

Und schon hast die selben funktionen :)

lg
Marlow

• Mp3 Player und Navi - Möglich ? Beitrag #6
Original von Marlow
Ipaq + Tomtom Navigator + FM modulator oder AUX-eingang.

Sagt mir alles garnix. Tomtom ? FM Modulator ? - Links ? :D thx

• Mp3 Player und Navi - Möglich ? Beitrag #7
Hi!

Also nachdem mir das Board meinen Eintrag gelöscht hat hier nochmals in Kurzfassung:

Ich hab das hier bei meinem vor. Leider hab ich keine Fotos und eingebaut ist er auch noch nicht im Endstadium, dh die Kabel liegen quer durchs auto :)

• Mp3 Player und Navi - Möglich ? Beitrag #8
zum Navigator

Mit dem Ipaq kannst du auch ueber den Mediaplayer ganz normal mp3´s abspielen und mit dem nachfolgendem Kabel wird der Ipaq zur jukebox :):

Um den Ipaq an das Radio anzuschliessen brauchst du entweder einen FM-Modulator (-->suche fm-modulator) bzw den Auraumbau aus der Downloadsection oder einen Nachrüstradio mit Line-in.

Fotos vom Einbau folgen, sobald fertig.

lg
Marlow

edit:
komisch, 2 geteilt geht´s ?(

• Mp3 Player und Navi - Möglich ? Beitrag #9
Das Navi hat doch sicher einen Line-Out ?
Und das Dension einen Line-In ?

Oder umgekehrt ?

Jedenfalls muss halt eines der beiden Soundsysteme dasjenige sein das mit Endstufe/Lautsprecher verbunden ist und das andere per Line-Kanal verbunden.

Ich hab auch ein 2. Soundsystem ! (PC+Navi) - Das kommt per Line-In zum Pioneer

Thema:

Mp3 Player und Navi - Möglich ?

Mp3 Player und Navi - Möglich ? - Ähnliche Themen

Seat Navi (RNS 510) vs. Pinoeer Avic D3BT: Hallo zusammen, ich war gestern bei 2 guten Fachhändlern für Car Hifi etc. Beide haben mir getrennt voneinander das Pioneer Avic D3BT empfohlen...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Original Monochrom Navi und CD Wechsler: Kurz Vorweg: "Hallo, ich bin der neue :D" So, nun aber direkt zu meinem Anliegen... Ich habe einen schwarzen 1M 20V TopSport. Der hat damals...
ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR: Hallihallo. Da einige von euch auf der Suche nach DVD-Player & Co fürs Auto sind schreib ich euch mal einen kleinen Testbericht über DIESES geile...
Oben