Mp3 Player an Navigations System vom Ibiza

Diskutiere Mp3 Player an Navigations System vom Ibiza im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mein Bruder hat einen SEat Ibiza 6L Sport mit Navigations-System(Monochromes Display), da wir auf dieses nicht verzichten möchten , aber dennoch...
  • Mp3 Player an Navigations System vom Ibiza Beitrag #1
Nightmare

Nightmare

Reaktionen
0
Mein Bruder hat einen SEat Ibiza 6L Sport mit Navigations-System(Monochromes Display), da wir auf dieses nicht verzichten möchten , aber dennoch in den Genuss von Mp3 im Ibiza kommen wollen, brauchen wir Tipps!!!

-Es sollte ein Mp3-Player reinkommen, mit HDD, welchen weis ich noch nicht

-Ipod??? glaub kaum das dieses Ice Link am Seat Navi funktioniert!!

-Welche Anschlüsse hat das Navi hinten, gibt es einen Chinch-AUX-Eingang???

• Mp3 Player an Navigations System vom Ibiza Beitrag #2
Thema:

Mp3 Player an Navigations System vom Ibiza

Mp3 Player an Navigations System vom Ibiza - Ähnliche Themen

[ST] BJ2013 MediaSystem Plus / Navi AUX IN aktivieren: HI zusammen Ich habe recht viel gegoogelt wie ich doch noch ohne größeren Aufwand CarPlay nachrüsten kann, es gibt ja inzwischen einige C...a...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben