MP 3 Radio an wann serienmäßig?

Diskutiere MP 3 Radio an wann serienmäßig? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich nun auch stolzer Besitzer eines Leon 1 P, zwar gebraucht aber das macht mir nichts aus. Bisher ging ich davon aus, daß das MP3 Radio...
  • MP 3 Radio an wann serienmäßig? Beitrag #1

Hafensaenger

Reaktionen
0
Hallo,

ich nun auch stolzer Besitzer eines Leon 1 P, zwar gebraucht aber das macht mir nichts aus.

Bisher ging ich davon aus, daß das MP3 Radio in der Stylanceausstattung generell serienmäßig ist. Deswegen habe ich den Verkäufer auch nicht drauf angesprochen. Mein Leon von 05/2006 hat leider keine MP3 Funktion. Gab es das damals noch nicht?

• MP 3 Radio an wann serienmäßig? Beitrag #2
Ab Modeljahr 2007 können alle MP3, da hast du warscheinlich CD1 bei eBay gibt es zur zeit eins .

Gruß Sascha

• MP 3 Radio an wann serienmäßig? Beitrag #3
Jap bei Modelljahr 2006 musst man MP3 dazu bestellen

• MP 3 Radio an wann serienmäßig? Beitrag #4
Genau.... beim MJ 06 gab es MP3 nur in Verbindung mit dem CD3 (Radio + Bluetooth-FSE).
CD1 und CD2 konnten da noch keine MP3´s abspielen.
Evtl. findest du aber hier bereits im Teilemarkt was oder wie Cupra2 bereits verlinkt hat, bei Ebay.

Thema:

MP 3 Radio an wann serienmäßig?

MP 3 Radio an wann serienmäßig? - Ähnliche Themen

Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben