Motorschäden

Diskutiere Motorschäden im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; VW hat großzügige Kulanz bis auf 10 Jahre erweitert, für Motorschäden, die durch Eis enstanden. Pressebericht in den News von AM24.de . Diese...
  • Motorschäden Beitrag #1

Zansimeon

Reaktionen
0
VW hat großzügige Kulanz bis auf 10 Jahre erweitert, für Motorschäden, die durch Eis enstanden. Pressebericht in den News von . Diese Schäden können auch bei einigen Seatmodellen auftreten.

• Motorschäden

Anzeige

• Motorschäden Beitrag #2
Das hört sich gut an und es wird auch langsam Zeit, dass Volkswagen etwas tut. Allerdings wurde erst mal wieder abgewartet, bis die Presse negative Berichte schreibt. Ist eben VW...

• Motorschäden Beitrag #3
Das ist anscheinend eine offizielle Pressemeldung gewesen.

Von gab es die heute auch.

• Motorschäden Beitrag #4
Den Thread haben wir schon

---->

wer lesen kann ist im Vorteil :D :wave:

Thema:

Motorschäden

Motorschäden - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[ST] Navi in Bootloop: Hallo Leute! Ich hoffe ich bin hier willkommen mit meiner ziemlich problematischen Thematik und habe das auch schon wo anders geposted. Also mal...
Oben