Motorleuchte!!

Diskutiere Motorleuchte!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich hab seit vorgestern ein problemm. Bei mir geht die Motorleuchte ab und zu an. Ich hab mal den Fehler bei ATU auslesen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motorleuchte!! Beitrag #1

jore

Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich hab seit vorgestern ein problemm.
Bei mir geht die Motorleuchte ab und zu an.
Ich hab mal den Fehler bei ATU auslesen lassen, und es stellte sich raus dass es ein Kühlmittelsensor sei. Der Fehler sei aber ein Spontaner Fehler, der Meister meine es kann ab und zu sowas vorkommen. Jetzt ist die Leuchte heute wieder angegangen.
Also von Leistung und leerlaufdrehzahl ist alles ok, nur die Leuchte ist halt an.
Hat jemand von euch schon damit erfahrung gehabt was es sein könnte, oder wo der Sensoor sitzt, damit ich den mal angucken kann, auf wackelkontakt oder etc.

Danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorleuchte!!

Motorleuchte!! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Notlauf -> J17 N75 & Kühlerlüfteransterung: Hi Ihr Lieben, mit meinem Fahrwerk ist wieder alles in Ordnung, habe jetzt das Bilstein B12 und es ist erste Sahne. Jetzt aber zu einem neuen...
Leon 1P vs. Exeo ST vs. Octavia Combi: Hatte das Vergnügen mir mal zwei Fahrzeuge kurz ausleihen zu dürfen um mir ein Bild machen zu können wie sich diese zum Leon 1P in den...
TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht: TDI 2.0 Stylance SportUP, EmotionRot Nachdem ich ihn nun ziemlich eine Woche habe hier nun deer Anfang des Erfahrungsberichtes: Km-Stand ca...

Neueste Beiträge

Oben