Motorkontrollleuchte hat geblinkt

Diskutiere Motorkontrollleuchte hat geblinkt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit zusammen, gerade auf dem Weg zur Arbeit blinkte meine MKL und der Löwe wollte nicht mehr weiter. Kompletter LEistungsabfall, Motor bockt...
  • Motorkontrollleuchte hat geblinkt Beitrag #1

Boozywoozy81

Reaktionen
5
Mahlzeit zusammen,

gerade auf dem Weg zur Arbeit blinkte meine MKL und der Löwe wollte nicht mehr weiter. Kompletter LEistungsabfall, Motor bockt nur noch und hört sich an wie ein Traktor oder als wenn im Motorraum was hin und her schlägt. Was kann das sein?
Der Wagen lässt sich nicht mehr bewegen....:angry::angry::angry::angry:
Zahnriemen?

• Motorkontrollleuchte hat geblinkt Beitrag #2
Ein paar mehr Informationen wären schon nicht schlecht.

• Motorkontrollleuchte hat geblinkt Beitrag #3
Was brauchst du denn noch an Infos?

• Motorkontrollleuchte hat geblinkt Beitrag #4
z.B. welcher Leon... gibt ja nicht nur eine Version.

Thema:

Motorkontrollleuchte hat geblinkt

Motorkontrollleuchte hat geblinkt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra ST 290 Motorschaden bei 106.000 km: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor 1 Monat einen gut gepflegten Seat Leon Cupra ST(Baujahr 2016) mit 104.000 km gekauft , weil ich mal etwas...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Sekundärluftsystem - Welches Bauteil erkennt den Durchfluß?: Seid gegrüßt Leon-Fahrer, ich bin neu hier und habe die Suche auch schon ausgiebig zu meinem Problem durchsucht, jedoch ohne Erfolg. Zu meinem...
Oben