Motorkennbuchstaben (MKB) 1P

Diskutiere Motorkennbuchstaben (MKB) 1P im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ahja, hat dann die neue Hochdruckpumpe, wenn ich mich nicht irre.
  • Motorkennbuchstaben (MKB) 1P Beitrag #21
Ahja, hat dann die neue Hochdruckpumpe, wenn ich mich nicht irre.

Thema:

Motorkennbuchstaben (MKB) 1P

Motorkennbuchstaben (MKB) 1P - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
ABS Fehlerquelle ausfindig machen: Guten Morgen, bei meinem Seat Leon 1p von 2009 ist seit kurzem die ABS, ESP und Handbremsleuchte am leuchten. Tritt man beim betätigen der...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben