Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motorhaube schrott im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; also mich würde es nicht wundern, wenn die das wegen zu hartem fahrwerk oder sonstigen veränderungen ablehnen würden, üder die garantie laufen zu...
Motorhaube schrott Beitrag #21
babyblum
Reaktionen
0
also mich würde es nicht wundern, wenn die das wegen zu hartem fahrwerk oder sonstigen veränderungen ablehnen würden, üder die garantie laufen zu lassen!
nachher bist du evtl. sogar noch zu schnell gefahren, dafür war der kleber vermutlich gar nicht ausgelegt...
na ja, ich drück dir mal die daumen und bin gespannt was seat letztendlich sagt!
Wird übernommen incl. Lackierung. Ich hoffe nur das man nach der Lackierung keinen Unterschied sieht, da mein Auto schon 2 Jahre alt ist und ich ihn noch nie poliert habe. Wasche dafür allerdings im Schnitt 1x die Woche und alle 3 Wochen tu ich da Sprühwachs mit drauf aus der Dampfstrahler Pistole.
das finde ich ja mal obergeil! hätte ehrlich gesagt nicht unbedingt damit gerechnet, so wie seat sich in letzter zeit bei vielen sachen anstellt!! klasse das sie es übernehmen!!
aber wenn es ein vernünftiger lacker macht, wirst du da keinen unterschied sehen! dazu ist dein wagen noch viel zu jung, in so schlechtem zustand wird der restliche lack ja wohl nicht sein!??
ich hoffe, mir passiert so was demnächst auch, damit ich die schei$ steinschlagmotorhaube( :angry: ) auf garantie lackiert bekomme!!
Ich hatte auch 2 heftige Steinschläge drauf wo schon ganz leicht Flugrost zu sehen war...;( Aber ich krieg ja jetzt ne neue...
Mit dem Autohaus hatte ich auch noch nie Probleme wenns um Garantie Fall ging. Ich habe bestimmt schon Sachen im Wert von 8000 € auf Garnatie neu bekommen !!!
Motorhaube schrott Beitrag #26
LastOne
Reaktionen
0
Zu dem Händler komm ich auch wenn ich was größeres hab
Wobei meine hier auch nich schlecht sind :]
Motorhaube schrott Beitrag #27
babyblum
Reaktionen
0
so ein händler der einigermaßen vernünftig mit reklamationen umgeht ist echtes gold wert!!
also ich habe schon einige steinschläge(zwar nur kleinere, die nicht so tief sind), und das obwohl der wagen noch nicht mal richtig eingefahren ist und fast noch keine autobahn gesehen hat!
ich weiß ja nicht, wie der aussieht, wenn ich einige zeit mal richtig mit dem unterwegs war!??
werde demnächst wohl auch erstmal den händler wechseln, habe da einen 'an der hand', der auch einen recht vernünftigen eindruck macht.
Motorhaube schrott Beitrag #28
Zimbo 2
Reaktionen
0
So ich werd wohl am Samstag oder am Montag meine neue Haube bekommen.Weil die ja auch lackiert werden muss, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und lasse mir eine neue Cupra R Lippe auch in Wagenfarbe lackieren. Mal schaun wie das aussieht...
Wenns ******* aussieht, dann mach ich halt wieder meine jetzige unlackierte dran...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Instabile Motorhaube: Hi Leute,
alsooo ich hab an sich keine Frage oder sonstiges, ist nur rein informativ sollte sonst noch jemand diesen defekt haben.
Meine...