Motoraufhänung gerissen?

Diskutiere Motoraufhänung gerissen? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Mein 3-Jahre alter Leon war gerade bei der DEKRA zum check und die meinte das die Motoraufhängung gerissen ist. Nun bin ich doch sehr...
  • Motoraufhänung gerissen? Beitrag #1

deTo

Reaktionen
0
Moin!

Mein 3-Jahre alter Leon war gerade bei der DEKRA zum check und die meinte das die Motoraufhängung gerissen ist.

Nun bin ich doch sehr verwundert - wie kann es bei nem 3 Jahre alten/jungen Auto sein, welches immer Top gepflegt wurde, dass sowas kaputt geht?

Bin gleich zu meiner Werkstatt des vertrauens gefahren und die wollen ganze 150€ dafür haben?!

Hattet ihr auch schonmal sowas und wenn ja wieviel habt ihr bezahlen müssen? Ich finde den Preis ja echt heftig - das Auto war letztens erst beim TÜV und es gab 0 Beanstandungen!!

• Motoraufhänung gerissen? Beitrag #2
Kann schon durch einen Materialfehler mal passieren. Hast hoffentlich Garantieverlängerung? Vom Preis passt das. Lager kostet, denk ich, etwas über 100,- € + ca. halbe Stunde Arbeit. Dann kommt das hin.

• Motoraufhänung gerissen? Beitrag #3
nein eben nicht... hab das damals verpasst zu verlängern :(

Thema:

Motoraufhänung gerissen?

Motoraufhänung gerissen? - Ähnliche Themen

[5D] Rost unter Gummidichtung Einstiegsleiste: Heyho zusammen, habe im Rahmen einer Innenraum Reinigung festgestellt dass sich auf der Fahrer Seite die Gummidichtung an der einstiegsleiste...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Motor klappert, Bremse rubbelt, Getriebe qietscht,: Hallo liebe Com. Meine Freundin fährt nen Leon 1P 1.4TSI FR 125PS Baujahr 12. Wir haben ihn als Jahreswagen (10 Monate alt) gekauft mit 12000 auf...
Oben