Morgen ist es soweit

Diskutiere Morgen ist es soweit im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin wieder zu Hause! So, da bin ich wieder! Ich muss euch sagen: "Aller erste Sahne!" :D Der Herr vom AH hat pünktlich um 16.30h bei mir...
  • Morgen ist es soweit Beitrag #21
Bin wieder zu Hause!

So, da bin ich wieder! Ich muss euch sagen: "Aller erste Sahne!" :D
Der Herr vom AH hat pünktlich um 16.30h bei mir angerufen! Schwups mit Freundin zum AH gedüst und erstmal die restlichen Formalitäten gemacht! Nachdem die Schlüssel getauscht worden sind, haben wir noch eine große Flache Prosecco geschenkt bekommen! "Aber nicht während der Fahrt trinken" meinte er. Hehe... Dann sind wir zum Auto gegangen und hat mir so einige Dinge gezeigt. Auf die Frage von ihm: "Kennen Sie sich mit Tempomat aus" guckte ich ihn verdutzt an und fragte ihn: "Sagen Sie bloß der hat GRA?" "Ja hat er!" "Stand aber nicht auf dem Verkaufsschild" "Da war kein Platz mehr um alle Extras drausfzuschreiben!" ... Wahnsinn dachte ich mir... Nach kurzer Einweisung bemerkte ich, das die Fußmatten fehlten! "Wo sind denn meine Fußmatten?" fragte ich ihn. "Wir haben momentan wegen dem Umzug der bevorsteht keine mehr hier - Kommen Sie so in 2 - 3 Wochen nach Lützenkirchen dann bekommen Sie welche" - "Aber der Verbandskasten .... " "...alles im Kofferraum!" Na dann ist ja alles paletti, sagte ich zu ihm und stieg ins Auto ein... Ich machte den Aschenbecher auf und sah, das der Zigarettenanzünder fehlte. Ich guckte im Handschuhfach rein aber da war nix. Egal sagte er, nehmen Sie diesen der passt auch.. Er nahm den Anzünder von einem anderen LEON der im Laden stand und gab ihn mir. Dann gings los: Rein ins Auto - Schiebedach auf - Fenster runter - Radio an und ab gings erstmal duch die Stadt dann auf die Autobahn...

Ich kann euch sagen, ich würde jetzt immer noch rumdüsen, aber was will man machen wenn man vor Müdigkeit kaum noch die Augen aufhalten kann...

Bis jetzt ist mir nix negatives aufgefallen was ich bemängeln könnte... So, jetzt gehe ich mal ins Bettchen und morgen früh gehts weiter! :baby: :baby: :baby:

• Morgen ist es soweit Beitrag #22
guten Morgäääääääääääähn!!!

So, es ist jetzt 9.30h und werde mich mal wieder auf die Autobahn begeben! Hab schließlich noch 250km zu fahren bis ich mal laaaaaaangsam höher als 3000rpm drehen werde!

• Morgen ist es soweit Beitrag #23
Am 2ten Tag gleich über 3000rpm drehen .. naja ich weiß nicht .. :baby:

• Morgen ist es soweit Beitrag #24
lol, da is aber einer bei der sache. genauso gings mir vor knapp 3 wochen auch :D

leider war bei mir von service nich so die rede: kein verbandskasten, kein warndreieck........ aber bin trotzdem super zufrieden mit dem wagen. hoffe, du hast auch soviel spass wie ich

• Morgen ist es soweit Beitrag #25
Original von botl1k3
Am 2ten Tag gleich über 3000rpm drehen .. naja ich weiß nicht .. :baby:

Soll nicht heißen, das ich immer über 3000rpm drehe... Nur die Gänge fahre ich dann ein wenig höher aus, damit der Motor mal mitbekommt das noch mehr geht!
Und ich glaube, das die Dieselmotoren das schon abkönnen! Möchte nicht wissen wie die Motoren im Werk bei denen getestet bzw. belastet werden!
Als mein Dad sich damals nen Nissan Almera mit 75PS gekauft hatte wurde auch gefragt wegen Einfahren usw. Der Verkäufer (und Besitzer) des AH von Nissan sagte: "Einsteigen - auf´s Gas treten bis das Bodenblech nachgibt!" Also, keine pur von Einfahren. Ok, war nen Benziner und kein Diesel. Aber ich mach das schon! Immer schön vorsichtig. Man muss sich aber echt zurückhalten!
:cry:

• Morgen ist es soweit Beitrag #26
naja bei einer 79 PS Schüssel hätt ich auch gesagt, TRETEN bis das Blech nachgiebt. Kannst eh nix verkehrt machen

Aber schau mal ins Handbuch (wenn du überhaupt eines Hast )

Das steht drinne das du bis 1500 km recht langsam tun sollst

Wem schenkst du mehr glauben, nem SEAT Handbuch oder nem Nissan Verkäufer ?

• Morgen ist es soweit Beitrag #27
Also bis 1500 auf alle Fälle totale Zurückhaltung angesagt. Dann langsam die Gänge höher drehen, aber die Topspeed würde ich erst nach nem Ölwechsel testen! Weil was willst Du?: Ne schnelle und haltbare Karre oder schnell testen was geht???? ?(

Stay coooool! 8)

Thema:

Morgen ist es soweit

Morgen ist es soweit - Ähnliche Themen

[5D] Ein weiterer 184 PS TDI mit DSG & DCC: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zu mir: meistens werde ich Tim genannt, bin (noch) 27 Jahre, verheirateter Papa eines 1-Jährigen Sohnes und...
[ST] Mein Alor blauer Leon ST FR 1.8TSI HS: Tag liebe Seat Gemeinde, so nach ca 1000 km wollte ich auch gerne mal ein zwischen Fazit abgeben. Zur Vorgeschichte: Es war Ein Audi A6 4f 2.7...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Hi aus NRW: Hi Ich bin die Dani und 27 Jahre ähm jung.^^ Das Forum Motortalk.de hat mich auf euch aufmerksam gemacht und ich lese mich schon seit einiger...
ABE vom 1.8T 20V für 1.8 20V: Also ich fahre einen Seat Leon 1.8 20v (125ps) hatte letztes Jahr einen Auffahrunfall und aufgrund dessen die Schürze vom Top Sport drauf geknallt...
Oben