Montageproblem bei neuem Frontsystem Leon1

Diskutiere Montageproblem bei neuem Frontsystem Leon1 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bzgl. dem Einbau von Lautsprechern in den Leon1. Momentan habe ich den Tieftöner von meinem Frontsystem auf...
  • Montageproblem bei neuem Frontsystem Leon1 Beitrag #1

paTT

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage bzgl. dem Einbau von Lautsprechern in den Leon1.
Momentan habe ich den Tieftöner von meinem Frontsystem auf einem MDF-Ring montiert.
Allerdings ist zwischen dem Lautsprecher und der Türpape ein wenig Luft,
sodass der Lautsprecher auch zwischen Blech und Türpape spielt.
Hat jemand eine Lösung für mich wie ich das verbessern oder beheben kann?
Serienmäsig sind da ja Gummiringe die das abdichten, welche aber jetzt nicht mehr passen.

• Montageproblem bei neuem Frontsystem Leon1 Beitrag #2
Dichtband nehmen. Tesamoll geht auch oder diese Schaumstoffschnüre die man beim Trockenbau in Ritzen stecken kann und von denen ich keine Ahnung habe, wie sie genannt werden.

Thema:

Montageproblem bei neuem Frontsystem Leon1

Montageproblem bei neuem Frontsystem Leon1 - Ähnliche Themen

Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Oben