Mono. Navi wie Musik mute?

Diskutiere Mono. Navi wie Musik mute? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin, die suche habe ich benutzt aber leider nix gefunden. Ich habe seit zwei Tagen ein TS mit dem Monochromen Navi. Dachte eigentich ich wäre...
  • Mono. Navi wie Musik mute? Beitrag #1
Philipp20V

Philipp20V

Reaktionen
0
Moin, die suche habe ich benutzt aber leider nix gefunden. Ich habe seit zwei Tagen ein TS mit dem Monochromen Navi. Dachte eigentich ich wäre technisch nicht so unbeholfen, aber das war wohl nix. Habe glaube ich alle Funktion selber raus bekommen, da die ja selbsterklärend sind. Aber ich weiß nicht wie ich einstellen kann das Die Musik gemutet wird und nur die Navi sprachhinweise hörbar sind!? Im moment wird beides gleichzeitig ausgegeben und sobald man die Musik Lauter macht wird die sprache auch lauter und schreit ein fast an :), also wenn man nur kurz lauter macht dann ein Sprachhinweiß kommt, habe ich keine lust das imme runter regeln zu müssen.
Vielleicht weiß einer von euch weiter.
Beschreibung habe ich zwei mal gelesen... Steht da nicht, oder ich seh das nicht. Das Navi muss das doch können???

Gruß Philipp

Thema:

Mono. Navi wie Musik mute?

Mono. Navi wie Musik mute? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Wer hat das Monochrome Navi???: Habe meine Frage schonmal in die Hifi Rubrik gestellt, aber da konnte mit leider keiner helfen, vielleicht gucken hier mehr Leute rein. Ich habe...
Oben