MONICIEVER - welchen nehmen??

Diskutiere MONICIEVER - welchen nehmen?? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; @Clawfinger Das Zenec hat aber kein Laufwerk. ;)
  • MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #41
@Clawfinger

Das Zenec hat aber kein Laufwerk. ;)

• MONICIEVER - welchen nehmen??

Anzeige

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #42
Laufwerk von Zenec kostet momentan bei ACR ab 179,- Euro u. ein Yamakawa Laufwerk was auch dann S-VCD, VCD, DVD....etc. abspielt liegt bei ca. 130,- Euro!

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #43
@Clawfinger

Das Zenec hat aber kein Laufwerk. ;)
Ach was, was habe ich denn geschrieben? :tongue:
Der Monivceiver liegt glaube ich bei günstigen 500€, hat wohl aber auch kein eigenes Laufwerk.
Es gibt aber mittlerweile genug preisgünstige Laufwerke die so mit den meisten Formaten fertig werden. Das einfach ins Handschuhfach basteln, Remoteauge irgendwo geschickt platzieren und gut ist. Billiger kommt man kaum weg.

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #44
Uupps wer lesen kann ist klar im Vorteil, hätt ich ma gsagt. :O

Wie dem auch sei, dazu ist entweder ein zweiter DIN schacht nötig der im Leon einige Umbauarbeiten nötig macht. Den Player ins Handschuhfach zu bauen ist zwar ne Lösung aber nicht wirklich leicht zu bedienen. Wenige werden deshalb anhalten, sondern fangen an dies während dem fahren zu probieren. Ich empfehle diese Lösung nicht. Einen zusätzlichen DVD Player kann man dann rein bauen wenn man für die Musik einen Wechsler hat oder mindestens ein CD Laufwerk in erreichbarer Nähe. ;)

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #45
Tja dusseliger Weise hat Zenec anscheinend keinen DVD- oder wenigstens MP3-fähigen Wechsler im Angebot... obwohl ich meine das die das mal irgendwo erwähnt hätten...

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #46
Neeee, haben die nicht! Habe in Essen extra nachgefragt! Noch gibt es von Zenec nichts in der Richtung! Wird auch noch dauern!

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #47
Neeee, haben die nicht! Habe in Essen extra nachgefragt! Noch gibt es von Zenec nichts in der Richtung! Wird auch noch dauern!
Irgendwie finde ich es dann aber arg merkwürdig das die auf Ihrer Homepage schreiben:
Mit dem ZEM-W700DMM hören Sie Radio, steuern CD-und DVD-Wechsler
Welchen CD- oder DVD-Wechsler soll ich denn damit ansteuern wenn die gar keinen im Programm haben? Kann mir nur schwer vorstellen das die zu Fremdsystemen so einwandfrei kompatibel sind, oder doch?

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #48
Doch zu einem muss mich aber mal schlau machen welcher Hersteller das war.

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #49
Original von Mario
Doch zu einem muss mich aber mal schlau machen welcher Hersteller das war.

Das wäre wirklich fein Mario. Weißt du was über die Qualität von den Dingern (speziell von dem Moniceiver)? Die Autohifi hat in der Richtung bisher leider nichts getestet... und gerade vom Preis her reizt mich das Ding schon sehr!

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #50
Liegt daran das das Teil noch net wirklich lieferbar war/ist. Weiss leider nicht wie es da momentan ausschaut.

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #51
Ich hab das Kenwood Gerät als Doppel-DIN Lösung, weil ich dieses persönlich schöner integriert fand als nen ausfahrbaren Moniceiver.
Und mir bot sich die Möglichkeit auf Doppel-DIN umzurüsten, weil ich eh ne neue Mittelkonsole bekam.

Klanglich denke ich ist es für gehobene normal Ansprüche durchaus ausreichend. Auch der Test in der letzten AH Highend bestätigte ein durchaus gutes Ergebnis.

Denke also, dass du mit dem imho fast baugleichen Kenwood Moniceiver auch nicht viel verkehrt machst.

Das Alpine hab ich mir auch angeschaut, und ich fand es auch gut, nur besteht zwischen dem Alpine und dem Kenwood (zumindest vor 2-3Monaten) ja auch ein nennenswerter Preisunterschied. Ich hab z.B. 1100€ fürs Kenwood bezahlt und wäre nirgends günstiger als 1600€ an das Alpine gekommen (alles Händler im näheren und weiteren Umkreis, allerdings war im net auch nix besseres zu finden).

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #52
Hossa,

was haltet ihr von folgendem Angbot ?
Ich mein der Preis is schon sehr verlockend, aber taugt das auch was?
MfG, Neo

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #53
An die Zenec Geräte passen laut den Asiaten Wechsler auf Sanyo Basis.

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #54
laufen auf dem alpine IVA-D300R denn auch SVCD??? ?( ?(

gruss florian :D

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #55
nein....

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #56
aber gebrannt dvd´s und dvd-r mit mp3 drauf?? ?(

danke für die antworten

P.S: wie seit ihr mit dem gerät zufrieden?? will mir entweder das kenwood KVT-725DVD oder das Alpine holen!!
hab mal die suche bemüht und durchweg gute Kritiken zum Alpine gelesen!

gruss florian

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #57
Laut Bedienungsanleitung MP3 nur auf CD....auch wenn anderes erzählt wird....

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #58
Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
  • MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #59
:Ddanke schon mal für die ganzen antworten denke dann steht meine entscheidung fest!!! :O

danke

gruss florian

• MONICIEVER - welchen nehmen?? Beitrag #60
Thema:

MONICIEVER - welchen nehmen??

Oben