Momentanverbrauchsanzeige neu justieren

Diskutiere Momentanverbrauchsanzeige neu justieren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Kann man die Anzeige neu justieren ?( Meine spinnt seit dem Einbau von nem neuen Filter komplett: Ich kann den Wagen im Stand laufen haben, und...
  • Momentanverbrauchsanzeige neu justieren Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Kann man die Anzeige neu justieren ?(

Meine spinnt seit dem Einbau von nem neuen Filter komplett: Ich kann den Wagen im Stand laufen haben, und sie zeigt konstant 19,3 Liter an... dann mal weider 0,9, oder auch 6,3, je nachdem wie sie will..

Irgendwas spinnt mit meinm armen Autochen :(

• Momentanverbrauchsanzeige neu justieren Beitrag #2
Habe mir auch schon gedacht dass die Anzeige einen falschen Wert liefert. 20 Liter im Stand kann nicht sein. Da müsstest ja die Maschine auf 5000 halten.

Schon mal überschlagen ob deine Verbräuche korrekt sind?

• Momentanverbrauchsanzeige neu justieren Beitrag #3
Ichkann den am Stand hochjubeln wie ich will, der Anzeige ist das egal.. die sucht sichirgend einen Wert aus udn belibt dann dabei...

Werd jetzt mrogen volltanken, dann ne Weile fahren wieder tanken udn den Computerwert mit dem exakten Wert vergleichen.

Weil der Sound is ja geil :D :D

• Momentanverbrauchsanzeige neu justieren Beitrag #4
Spinnen dürfte die Anzeige ja nicht,
Der BC mißt ja direkt an der Treibstoffpumpe wieviel pro 30 gefahreren Meter bzw. beim Stand hochgerechnet pro Stunde durchfließt ...

Aber wenn ich's nicht selber gesehen hätte, würde ich 20l/h im Stand auch nicht glauben

• Momentanverbrauchsanzeige neu justieren Beitrag #5
Hallo,

hab mal im Handbuch gelesen, das die Verbrauchsanzeige im Stand immer den letzten Wert wiedergibt und erst aktualisiert wird, wenn Du wieder losdückelst.

Oder hab ich dein Posting nur falsch verstanden!

Thema:

Momentanverbrauchsanzeige neu justieren

Momentanverbrauchsanzeige neu justieren - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Drosselklappe reinigen: Hier mal eine Anleitung zum Drosselkappe reinigen aus nem VW-Forum
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben