Moinsen ... bin auch neu

Diskutiere Moinsen ... bin auch neu im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Er meinte mein Avater..;)
  • Moinsen ... bin auch neu Beitrag #21
Er meinte mein Avater..;)

• Moinsen ... bin auch neu Beitrag #23
Nur weil ich schon fast Rentner bin,heisst das noch lange nicht das ich auch so aussehe,Heiko.;)

• Moinsen ... bin auch neu Beitrag #24
@kundesbanzler

na super, Du bist doch ein Jahr jünger als ich ... :astonish:

• Moinsen ... bin auch neu Beitrag #25
Tja,musst dich bei den anderen Beschweren deswegen..;)

• Moinsen ... bin auch neu Beitrag #26
ich beschwer mich doch gar nicht :)

gestern kam mein leon aus der lackiererei wieder. die tür sieht super aus, aber als ich heute morgen losfahren wollte, entdeckte ich direkt daneben am kotflügel vorn einen neuen langen kratzer! mir ist fast das herz stehengeblieben. oh mann, jetzt weiß ich nicht, ob die das aus der lackiererei waren, weil die den wagen erst gestern abend gebracht haben. der war auf jeden fall vorher noch nicht da und ich bin mit der chefin am tag als ich ihn hingebracht hatte, nochmal um das auto gelaufen. da hat sie ja gesehen, dass der kratzer noch nicht drin war. voll ätzend das.

Thema:

Moinsen ... bin auch neu

Moinsen ... bin auch neu - Ähnliche Themen

[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mängel bei der Übernahme: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe gestern Nachmittag meinen TFSI beim Händler abgeholt, doch meine Freude hielt sich nach wenigen Minuten sehr in...
Oben