Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Moinsen ... bin auch neu im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen,
ich wollte mich mal vorstellen. Also ich bin Daniela, 36, komme aus der Nähe von Hannover und habe mir letzte Woche einen Leon gekauft...
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #1
BlueEye74
Reaktionen
0
Hallöchen,
ich wollte mich mal vorstellen. Also ich bin Daniela, 36, komme aus der Nähe von Hannover und habe mir letzte Woche einen Leon gekauft und bin super zufrieden . Die Eingewöhnung war echt sehr leicht und es kommt mir so vor, als ob ich nie einen anderen Wagen gefahren habe.
Heute Nachmittag bringe ich ihn zum Lackierer, weil eine lange Schmarre in der Fahrertür ist und die will ich professionell beseitigen lassen. Den Wagen habe ich so gekauft, deswegen war er auch günstiger. Aber solche Macken kann man ja beseitigen lassen.
Ich werde mich erstmal ein bissi durchs Forum lesen.
:heart:lich willkommen hier und allzeit knitterfreie fahrt :wave:
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #3
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby:
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #4
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was´n los Jungs? :astonish: So zurückhaltend kenn ich euch doch gar nicht :laughing:
Hi Daniela, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :wave:
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #5
Segge
Reaktionen
12
Willkommen, Daniela :wave: ! Sieht dein Leon tatsächlich so aus wie auf deinem Avatar-Bild, also JE-Verspoilert :astonish: ?
@Andrea: Mit 36 ist die gute Daniela für die meisten Jungs hier doch ne Generation zu alt .
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #6
Spooky2109