Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Moinsen ... bin auch neu im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen,
ich wollte mich mal vorstellen. Also ich bin Daniela, 36, komme aus der Nähe von Hannover und habe mir letzte Woche einen Leon gekauft...
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #1
BlueEye74
Reaktionen
0
Hallöchen,
ich wollte mich mal vorstellen. Also ich bin Daniela, 36, komme aus der Nähe von Hannover und habe mir letzte Woche einen Leon gekauft und bin super zufrieden . Die Eingewöhnung war echt sehr leicht und es kommt mir so vor, als ob ich nie einen anderen Wagen gefahren habe.
Heute Nachmittag bringe ich ihn zum Lackierer, weil eine lange Schmarre in der Fahrertür ist und die will ich professionell beseitigen lassen. Den Wagen habe ich so gekauft, deswegen war er auch günstiger. Aber solche Macken kann man ja beseitigen lassen.
Ich werde mich erstmal ein bissi durchs Forum lesen.
:heart:lich willkommen hier und allzeit knitterfreie fahrt :wave:
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #3
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby:
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #4
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was´n los Jungs? :astonish: So zurückhaltend kenn ich euch doch gar nicht :laughing:
Hi Daniela, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :wave:
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #5
Segge
Reaktionen
12
Willkommen, Daniela :wave: ! Sieht dein Leon tatsächlich so aus wie auf deinem Avatar-Bild, also JE-Verspoilert :astonish: ?
@Andrea: Mit 36 ist die gute Daniela für die meisten Jungs hier doch ne Generation zu alt .
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #6
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@christian
Mit 36 ist man net alt! Was bin ich denn sonst? :laughing: ... ausserdem werden Frauen nie alt
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #7
Segge
Reaktionen
12
Du? Noch älter ! :troest:
Doch, Frauen werden älter, Männer werden reifer . Deswegen suchen wir uns mitte 40 ja auch wieder 20-jährige Küken. Dann sind wir genauso reif wie die 20-jährigen, aber die bisherige Frau ist halt alt geworden (und noch reifer).
*tiiieeefduckundgaaanzschnellweg*
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #8
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
na gut dann klopp icke die 0815 Sprüche raus
Wir sehen alle extrem gern Bilder
am besten erst frauchen dann Töff Töff :wave:
ps ach ja herzlich willkommen an board
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #9
BlueEye74
Reaktionen
0
Danke Ihr Lieben für die herzliche Begrüßung. Bisher hatte ich noch keine Probleme beim Posten meines Alters. :] Aber hey, ich fühle mich nicht alt mit 36. Wenn, dann hätte ich mir nicht so einen sportlichen Flitzer gekauft.
@Segge
Der Leon auf dem Bild ist nicht meiner, ich habe nur erstmal irgendein Foto genommen, aber meiner ist auch silber. Ich stelle ein Original-Foto von meinem noch rein
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #10
relax
Reaktionen
19
Willkommen an Board, blaue Augen, Bj.74 ! :wave:
apropo Schramme...Knapp am besten Jahrgang vorbei geschrammt!
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #11
BlueEye74
Reaktionen
0
@relax
wie meinst du das mit dem besten jahrgang??
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #12
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@daniela
Lass Dir vom Peter (relax) jetzt ja net einreden, dass der 73´er Jahrgang der Beste ist
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #13
Elminster
Reaktionen
0
Genau, weil nämlich der 72er der Beste ist :very_hap:
BTT: Herzlich Willkommen :wave:
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #14
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi und willkommen hier:wave:
Sind alle so alt hier:tremblin:
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #15
kundesbanzler
Gast
Also Herzlich willkommen Daniela..:wave::wave:
Worauf die Jungs anspielen wollen..
Singel??Kinder?? Und vorallem-Fotos von deinem Auto und dir..
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #16
BlueEye74
Reaktionen
0
@Spooky
Ja das habe ich schon öfter gehört, dass der 73er Jahrgang der Beste sein soll … wie kommen die Leute nur darauf??
@Bauer
Na dann bin ich ja echt beruhigt. Cooles Video übrigens. Wir haben am Nürburgring jedes Jahr unser Forum (Firma)
@Kundesbanzler
Also fotos vom auto stelle ich auf jeden fall rein, wenns aus der lackiererei zurück ist. den rest überlege ich mir noch
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #17
kundesbanzler
Gast
Was gibt es da gross zu überlegen??
Jeder Mensch weiss doch wie eine Schildkröte aussieht,nur eben nicht jeder wie du ausschaust..
Moinsen ... bin auch neu Beitrag #18
BlueEye74
Reaktionen
0
jo stimmt, wie ne Schildkröte aussieht weiß ich ... aber ich weiß ja z. B. auch gar nicht wie Du aussiehst
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen,
hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017:
Wir sind mit dem ICE...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mängel bei der Übernahme: Hallo Forum-Gemeinde,
ich habe gestern Nachmittag meinen TFSI beim Händler abgeholt, doch meine Freude hielt sich nach wenigen Minuten sehr in...