Moin Moin!

Diskutiere Moin Moin! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach! Ich heiße Christian, bin 29 Jahre alt und ein Autokauf steht an. Die letzten Wochen hat sich dabei stark der LEON FR herauskristallisiert...
  • Moin Moin! Beitrag #1

EastClintwood

Reaktionen
0
Tach!

Ich heiße Christian, bin 29 Jahre alt und ein Autokauf steht an. Die letzten Wochen hat sich dabei stark der LEON FR herauskristallisiert. =)

Werde hier sicherlich noch jede Menge Fragen stellen, fühle mich im Moment noch ein wenig verloren und weiß nicht so recht, wie ich die Sache überhaupt angehen soll. :D In erster Linie frage ich mich, wo ich die besten Rabatte bekommen kann. Händler ist mir leider wohl 'ne Nummer zu teuer, von daher liebäugle ich wohl eher mit den deutlich preisgünstigeren EU-Fahrzeugen.

Der Leon muss aber dringendst spätestens im Sommer her, wenn mir mein alter Corsa B BJ 1997 bis dahin noch nicht unterm Hintern zusammengefallen ist. :D

• Moin Moin!

Anzeige

• Moin Moin! Beitrag #2
wie währe es mit einer Tageszulassung die Rabatte üner Autohaus24 bzw meinauto sind z.z wieder recht beachtlich

Thema:

Moin Moin!

Moin Moin! - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Testberichte Nissan 350Z, Mazda Rx-8, Leon Cupra R: Hi Leute, dachte mir, ich veröffentliche hier mal meine fahrberichte, welche ich hin und wieder bei einer Zeitung veröffentliche: Viel SPAß...
Oben