Moin aus Rostock/Hannover

Diskutiere Moin aus Rostock/Hannover im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach auch:D Bin der Micha aus dem Raum Hannover, der bald nach Rostock "auswandert". Bin 45 und fahre einen Leon 1P 2011 mit dem 1,2 TSI Motor...
  • Moin aus Rostock/Hannover Beitrag #1

Stahlgewehr

Reaktionen
0
Tach auch:D

Bin der Micha aus dem Raum Hannover, der bald nach Rostock "auswandert". Bin 45 und fahre einen Leon 1P 2011 mit dem 1,2 TSI Motor. Bin soweit sehr zufrieden mit dem Auto.

Bin zwar technisch sehr interessiert, habe aber am Auto nichts verändert. Schraube allerdings schon ganz gerne.

Gruß Micha

Thema:

Moin aus Rostock/Hannover

Moin aus Rostock/Hannover - Ähnliche Themen

Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Bremsverschleiß - Warnung via Display?: Hallo, ich hab einen Seat Leon 1p 1,2i 105 PS. Bj. 11/2011. Vorne müssen die Bremsen gemacht werden, sagte mir mein Reifenhändler beim Wechsel...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben