- Moby Dick - Seat Leon ST 1.5 TGI Beitrag #21
ToX
- Reaktionen
- 321
Sieht klasse aus. Aber mit knapp 160€ auch echt teuer. Lohnt es sich für den Preis wirklich?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Muss man in so nem Fall auch die Selbstbeteiligung zahlen? Die liegt bei mir bei 150€ was ich dann doch für sowas viel finde.Da beim TGI ja der Laderaumboden nur in einer Position eingelegt werden kann, habe ich den nackten Bereich darunter mit selbstklebendem Filz ausgekleidet, um diverse Sachen zu verstauen. Dient der Geräuschdämmung und wird noch mit Klettbefestigungen zur Ladungssicherung optimiert.
Was soll da rein? Kabel für die Vorheizung, AHK-Kugelkopf, Fremdstartkabel, Decke, etc.
Ausbau der Auflagen für den Ladeboden war hilfreich.
Als Material habe ich 2mm Filz mit rückseitigem Kleber verwendet. Gab es als Reststücke mit jeweils 1,00x 0,4-0,8m günstig bei Vanlife24
Hab 4 Restpakete mit mindestens je 1qm bestellt. War natürlich zu viel...![]()

Danke!Gefällt mir sehr gut die Idee![]()
Farbwahl war anthrazit.Welche farbe/Variante hast du denn gekauft?
Die Oberseite der Tankabdeckung habe ich vorerst weg gelassen. Wollte Filz sparen und sah auch keienne Sinn darin, da dort ohnehin der Ladeboden direkt aufliegt. Vielleicht ändere ich das noch.Hast du alles gemacht?
?