MN's Candy Cupra

Diskutiere MN's Candy Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Sehr sehr schön, so stell ich mir den Leon als optimal vor. Eine Sache stört mich trotzdem... warum kein Xenon?? Meiner Meinung nach ein...
  • MN's Candy Cupra Beitrag #21
Sehr sehr schön, so stell ich mir den Leon als optimal vor.
Eine Sache stört mich trotzdem... warum kein Xenon?? Meiner Meinung nach ein absolutes muss.
Naja aber ansonsten perfekt!

st

• MN's Candy Cupra Beitrag #22
Danke, danke.

Beim letzten Auto hatte ich dermassen Probleme mit dem Xenon, dass ich beim Cupra bewusst darauf verzichtet habe.

• MN's Candy Cupra Beitrag #23
Bin gerade ein wenig am stöbern gewesen und habe die Suche gequält, da bin ich auf deinen Thread gestoßen =) Haben sich die Federn inzwischen noch weiter gesetzt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.. Lg! :very_hap:

Thema:

MN's Candy Cupra

MN's Candy Cupra - Ähnliche Themen

[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben