MN's Candy Cupra

Diskutiere MN's Candy Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So... nachdem ich ja schon seit Januar hier Angemeldet bin und am 02. April mein :baby: first abholen konnte, stelle ich mein Cupra nach ein paar...
MN from UK

MN from UK

Beiträge
47
Reaktionen
0
So... nachdem ich ja schon seit Januar hier Angemeldet bin und
am 02. April mein :baby:
abholen konnte, stelle ich mein Cupra
nach ein paar kleinen Modifikationen auch mal in diese Rubrik rein:

Seat Leon II Cupra Candy White
18 Zoll ORION Felgen in Schwarz
Tieferlegung (Federn) ca. 30mm tiefer
Umbau auf Xenonlook > Dank an xenonlook.com
Distanzscheiben hinten 12.5mm pro Seite
Kurzantenne von Citroen
Schriftzüge entfernt







 
Zuletzt bearbeitet:
29.04.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MN's Candy Cupra . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Kann sich immer wieder sehen lassen so ein weiß schwarzer Löwe:D ;)
Viel spaß damit:)
 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Natürlich schick.....:D



schade, daß ich die schwarzen Orions noch nicht bestellen konnte :rolleyes:
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
ganz schick, vielleicht trifft man sich ja mal :)
 

Kafuzke

Gast
8) Auto, 8) Location.

Mach mal bitte eine Nahaufnahme der Räder, kann nix erkennen.
 
itrocket

itrocket

Beiträge
181
Reaktionen
0
Feiner Wagen. Die schwarzen Felgen machen sich echt gut auf dem Cupra.

Hätte ich nicht so ne schlechte Auffahrt auf meinen Parkplatz, wäre meiner auch schon tiefer. Aber geht auch so.

Die Antenne ist noch was feines. Muss mal schauen wo man die her bekommt.
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
Die Antenne bekommste beim Citroen/Peugeot Händler ;)

schon ganz schick fürn 1P ;) *thumbsup*
 
MN from UK

MN from UK

Beiträge
47
Reaktionen
0
Danke danke.
Hatte bis jetzt noch kein Auto, dass mir so viel Spass gemacht hat wie der Cupra.

MrMarple:
Ich hätte nicht gedacht, dass Weiss so einschlägt, als ich mein :baby: im Dezember bestellt habe.

itrocket:
Ist schön dezet tiefer... Bodenwellen, etc. sind meist kein Problem.

Kafuzke:
Sind Original Cupra Felgen in Schwarz... Bilder folgen.
 

Sam

Beiträge
213
Reaktionen
0
@ MN from Uk

was hast du für federn eingebaut? Ist schon erstaunlich wie tief mache Leons mit nur 30mm tieferlegung kommen!!

So sieht jetzt meiner mit 45mm :nene:
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
Schick schick

sieht super aus :respekt:
und das sind nur "Federn mit ca. 30mm tiefer"??
 
MN from UK

MN from UK

Beiträge
47
Reaktionen
0
Mein Händler verbaut "nur" ABT Federn wegen Garantie und so...

Ich denke, dass sich mein Leon noch etwas setzt und es schlussendlich ca. 40 mm sein werden.
 
Pita

Pita

Beiträge
156
Reaktionen
0
Tach au...

Sieht schon ganz fein aus, nur was mich wundert das er so tief ist. "ABT" gibt ja auch nur eine Tieferlegung 30-40 mm an.Kannst Du nich mal bitte Foto´s von der Seite oder ne Nahaufnahme von Rad und Radkasten machen.Wie ist es dann mit der Härte des Fahrwerk´s?

MfG
Pita

[url=http://www.seat-leon.de/userdb/?page=show&forumUserID=21449][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
MN from UK

MN from UK

Beiträge
47
Reaktionen
0
Auf mehrfachen Wunsch...

...hier die Bilder der Felgen und Tieferlegung.

Vorne:


Hinten:


Seitlich:



Grüsse Ian aka Matt Newman
 
Pita

Pita

Beiträge
156
Reaktionen
0
@ MN from UK

Danke für die Foto´s, da sieht die Sache schon ganz anders aus aber immer noch schick ;) .
Auf den ersten Foto´s wirkte er um einiges tiefer ?( .

MfG
Pita
 
MN from UK

MN from UK

Beiträge
47
Reaktionen
0
Ich denke, dass sich das ganze noch etwas setzt. Dann bin ich zufrieden.
Tiefer will ich nicht... man weiss ja nie wie der nächste Winter wird. ;)

Jetzt müssen nur noch die scheiben dünkler werden...
...und evtl. später ein Chiptuning... mal sehen.
 
pOo

pOo

Beiträge
241
Reaktionen
0
sieht sehr gut aus. wie reinigts du eigentlich die scheiben?
 
MN from UK

MN from UK

Beiträge
47
Reaktionen
0
Ich nehme an du meinst die Windschutzscheiben...

...die werden mit handelsüblichem Glasreiniger gereinigt.

Wenn du die Bremsscheiben meinst... die werden nicht gereinigt.
Auf diesen Bilder hat der Cupra hat da ca. 1'200 km drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MN's Candy Cupra

MN's Candy Cupra - Ähnliche Themen

  • Leon Copa Candy White...

    Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • Sash´s Leon FR TDI Candy White

    Sash´s Leon FR TDI Candy White: Hallo, nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe wollt ich heute mal meinen Leon FR vorstellen. Nach einem Leon 1m 1,8 20V ud einem Leon 1m FR...
  • Candy-Monster

    Candy-Monster: Hallo! Anbei die Vorstellung meines Leon FR Facelift DSG: Autowagen Bj. 10/10 Fully Loaded außer Leder und Schiebedach Änderungen H&R Federn...
  • sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**

    sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**: So jetzt stell ich mal mein Karren vor. Es handelt sich hierbei um einen Leon FR TDI mit 170PS in candy weiß. Folgendes hab ich geändert: - Fox...
  • Mein Candy white 1.9

    Mein Candy white 1.9: Hi ich bin der dany lavinas aus Luxemburg und wollte euch meinen löwen vorstellen:very_hap: bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Leon 1P 1.9...
  • Mein Candy white 1.9 - Ähnliche Themen

  • Leon Copa Candy White...

    Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • Sash´s Leon FR TDI Candy White

    Sash´s Leon FR TDI Candy White: Hallo, nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe wollt ich heute mal meinen Leon FR vorstellen. Nach einem Leon 1m 1,8 20V ud einem Leon 1m FR...
  • Candy-Monster

    Candy-Monster: Hallo! Anbei die Vorstellung meines Leon FR Facelift DSG: Autowagen Bj. 10/10 Fully Loaded außer Leder und Schiebedach Änderungen H&R Federn...
  • sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**

    sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**: So jetzt stell ich mal mein Karren vor. Es handelt sich hierbei um einen Leon FR TDI mit 170PS in candy weiß. Folgendes hab ich geändert: - Fox...
  • Mein Candy white 1.9

    Mein Candy white 1.9: Hi ich bin der dany lavinas aus Luxemburg und wollte euch meinen löwen vorstellen:very_hap: bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Leon 1P 1.9...
  • Schlagworte

    leon tiefer