MKL Seat Leon 1M

Diskutiere MKL Seat Leon 1M im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Fahre einen Seat Leon 1M , 1,6 l , Bj 04 vor einiger Zeit ging bei mir die Motorkontrollleuchte an, ein bekannter hat das Auto dann am...
  • MKL Seat Leon 1M Beitrag #1

TORSO73

Reaktionen
0
Hallo
Fahre einen Seat Leon 1M , 1,6 l , Bj 04 vor einiger Zeit ging bei mir die Motorkontrollleuchte an, ein bekannter hat das Auto dann am Laptop gehabt und meinte da müsste mal ein Update gemacht werden, er würde sich drum
Kümmern...... Das war's dann auch bis heute.... Jetzt hab ich TÜV und die Herren sind bestimmt nicht froh wenn die MKL an ist, jetzt war heute noch mal ein anderer bekannter bei mir, der meinte das der Laptop " Fehlercode P 0135 angezeigt hätte, ich sollte ne neue Lambdasonde einbauen dann wäre das gut...... Nur welche hat er nicht gesagt....... Kann mir hier vllt jemand weiterhelfen ???

Danke, Gruß Thorsten

• MKL Seat Leon 1M Beitrag #2
  • MKL Seat Leon 1M Beitrag #3
Ok, vielen dank ..... Wenn ich die Sonde jetzt austausche, geht die MKL automatisch mit aus ? Gibt's da irgend eine Empfehlung welche man nimmt ?

Danke

• MKL Seat Leon 1M Beitrag #4
Prüf bei dem Fehlercode erstmal die Kabel der Sonde, kann gut sein das sich da "nur" ein Marder dran güt getan hatt.
Ob die Lampe ausgeht weis ich nich wenn du die Sonde tauschst.

• MKL Seat Leon 1M Beitrag #5
die lampe geht nach dem tausch nicht aus. sie geht aus wenn das Fahrzeug mit einer funktionierenden sonde eine bestimmte anzahl von motorstarts und oder eine gewisse zeit bzw. strecke (je nach fehler) bewegt wurde. oder indem man den fehlerspeicher löscht was für dein kumpels eigentlich kein Problem sein dürfte wenn sie dein Auto auslesen können...

Gibt's da irgend eine Empfehlung welche man nimmt ?

Hauptsache kein billigangebot aus der bucht... sonst eigentlich egal.

Thema:

MKL Seat Leon 1M

MKL Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Seat leon 1m 1.4 16v Kurbelwellensensor: Hallo meine Seat freunde, mein Auto seat leon 1m 1.4 16v bj 2002 springt aufgrund Fehlercode P0321 und P0322 nicht an. Meine Befürchtung ist das...
Seat leon 1m 1.4 16V P0321&P0322: Hallo meine seats freunde, ich habe ein problem mit meinem Seat leon 1m bj 2002 1.4 16v 75ps und zwar leuchtet bei mir die bekannte Epc lampe und...
Bei meinem seat funktionier nichts mehr: Guten Tag, Erst mal ein paar Daten zum Auto Seat Leon 1m bj.1999 1,6l Benziner So ich habe folgendes Problem an einem Abend war ich so blöd und...
Seat Leon 1M 1,9 Tdi PD Turbolader (Unterdruckschläuche): Hallo, ich habe seit kurzem einen Seat Leon 1M 1,9 tdi Pd 150ps. (ARL) Leider hat er seit ein paar Tagen untenrum keine Leistung bzw. kein...
Oben