Mj 09 ab wann?

Diskutiere Mj 09 ab wann? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Mein Leon wird diese WOche gebaut, müsste als klar ein 09er sein. Geliefert werden soll er dann in 3-4 Wochen, also Anfang Juli. Bestellt 17.04...
  • Mj 09 ab wann? Beitrag #21
Mein Leon wird diese WOche gebaut,

müsste als klar ein 09er sein.

Geliefert werden soll er dann in 3-4 Wochen, also Anfang Juli.

Bestellt 17.04 1.8TSI

• Mj 09 ab wann? Beitrag #22
mein händler sagte mir, wenn ich jetzt bestelle bekomm ich den in 8 wochen (FR) bzw 10 (1.8 TSI), jeweils den 09er. gravierende änderungen gibts nicht, 2 neue farben, und die andromeda-felgen vom FR kann man sich wie beim Cupra in schwarz bestellen.

• Mj 09 ab wann? Beitrag #23
dito, hab ich gerad auch gesagt bekommen. ausstattung bleibt gleich, nur die farben sind neu...und das orange schlägt mit 780€ zu Buche!! Find ich etwas hart.
Unsrer wird weiß, Comfort Limited 1.8TSI, heut bestellt und wenn es mit 10 Wochen hinkommt ist er direkt an meinem ersten Urlaubstag da!! ;) Mensch endlich hat die Autosuchodissey ein Ende ;)

• Mj 09 ab wann? Beitrag #24
Hi

Betreffend die neuen Farben....
Weiss jemand genaueres??

Das "Orange" soll das gleiche sein wie beim Audi S3 ??? und 780 Euro Aufpreis kosten??

Im Internet findet man bei dem neuen Ibiza die Farbe LUMINA Orange?

Im französichen Forum stehen auch die Modell 2009 Änderungen (gebaut ab 26 Mai) betreffend den Leon:

-neuer Schaltknauf in allen Modellen ausser FR /CUPRA
-teilweise neue Felgen...
-Handschuhfach nun mit Beleuchtung...
-Änderung/Weglassen der selektiven Öffnung der Türen...?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 09 ab wann? Beitrag #25
Geil!

Schaltknauf, Handschuhfach, Felgen...
Ich werd Bilder machen, hoffe aber jemand hat vor mir welche!

• Mj 09 ab wann? Beitrag #26
Handschuhfach mit Beleuchtung ?:astonish: Das wurde ja auch höchste Zeit. Diese Einsparungen nerven wirklich beim Wechsel vom 1
zum 1P.:D

Thema:

Mj 09 ab wann?

Mj 09 ab wann? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Oben