- Mittelkonsolen-Ablage aus dem 3D Drucker Beitrag #21
J. BIEBER
- Reaktionen
- 31
Joh ..diese gibt's ja schon länger....ist ja für das Armlehnenfach. ...aber auch sehr schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es auch bestellt. Ich bin zufrieden.Ich habe diese Ablage gekauft. Kann man einfach so einsetzen und herausnehmen. Darunter lassen sich dann auch noch Kleinigkeiten verstauen. Kostet knapp 19 EUR bei amazon. Gibt es auch ganz in schwarz oder mir weißem statt rotem Streifen. Ist allerdings für die Ablage unter der Armlehne.
Ich habe diese Ablage gekauft. Kann man einfach so einsetzen und herausnehmen. Darunter lassen sich dann auch noch Kleinigkeiten verstauen. Kostet knapp 19 EUR bei amazon. Gibt es auch ganz in schwarz oder mir weißem statt rotem Streifen. Ist allerdings für die Ablage unter der Armlehne.
Hab ich auch und kann es nur empfehlen!Moin
Konstruiere gerade eine Ablage für die MItte. Da mein ST FR ein Schaltgetriebe hat, gibt es da ja keine Ablage für den Schlüssel etc, Bisher sieht die Konstruktion mit zwei Schlitzen für Einkaufswagenchips aus wie auf dem Bild.
Die kleinen Fächer werden wieder verschwinden. Sind zu klein. Hier mal die Zeichnung von mir. Werde es am WE mal drucken. Wenn das dann gut aussieht kann jeder der möchte gerne die STL für den 3D Druck umsonst von mir haben...
Anhang anzeigen 62623

Hallo alle, ich habe auch Interesse an der Datei für die Ablage. Habe Jörg angeschrieben, aber dann gesehen, dass er schon länger nicht mehr eingeloggt war. Mag die jemand teilen? Danke schonmal![]()
geil, danke für den tippIch habe diese Ablage gekauft. Kann man einfach so einsetzen und herausnehmen. Darunter lassen sich dann auch noch Kleinigkeiten verstauen. Kostet knapp 19 EUR bei amazon. Gibt es auch ganz in schwarz oder mir weißem statt rotem Streifen. Ist allerdings für die Ablage unter der Armlehne.