Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Diskutiere Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, wie besprochen, eröffne ich einen Thread zum Thema Weihnachtsfeier. Zeitpunkt: Samstag, der 10.12. Treffpunkt: OBI Parkplatz, Wetzlar...
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #1
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
So, wie besprochen, eröffne ich einen Thread zum Thema Weihnachtsfeier.

Zeitpunkt: Samstag, der 10.12.

Treffpunkt: OBI Parkplatz, Wetzlar ()

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Ort der Weihnachtsfeier: Restaurant Schauinsland, Wetzlar

Ablauf:

Nachdem wir uns auf dem Obi Parkplatz in Wetzlar getroffen haben, geht es gemeinsam in Richtung Restaurant Schauinsland, wo ein Räumchen auf uns wartet. Nachdem wir dann die ersten Getränke bestellt haben wird das Buffet ( aufgebaut und wir können mit dem Speisen beginnen. Haben wir uns den Magen voll geschlagen geht das Wichteln los!

Jeder Teilnehmer ist dazu aufgerufen, ein Teil aus seinem Haushalt, welches er schon immer einmal loswerden wollte schön zu verpacken und mitzubringen.

Ablauf des Wichtelns:
1. Geschenke stehen auf einem Tisch alle schön eingepackt!
2. Dann würfeln alle rundherum, wer eine 6 würfelt darf sich ein Geschenk vom Tisch nehmen es aber noch nicht auspacken
3. Wer dann erneut eine 6 würfelt und schon ein Päckchen hat der darf es dann auspacken
4. Wenn alle Päckchen ausgepackt sind geht es los
5. Die Zeit wird mittels Wecker eingestellt z. B. auf 10 Min.
6. Der Würfel geht rundum, wer eine 6 würfelt darf sich dann das "Geschenk" aussuchen was er will, es wird quasi getauscht
7. Wenn der Wecker klingelt behält jeder das Geschenk was vor einem steht!

Haben wir auch das hinter uns gelassen, so sitzen wir noch ein paar Stunden gemeinsam zusammen...

Bisher dabei (100%):

mc882 + 1
boehserleon + 1
kabolz
sitscha
speedy leon
skuX + 1
DjXcEsS
Wald Löwe
ONelly
Cologne Hawk + 1
marco84
speedyleon05
RickHU
UliBN
mel0580
flieger-baby + 1
Rigges + 1
alexis105 +1
sandman (+ 1)
steffenD (erst ab 20:00Uhr)

Zusagen 60%:

Spooky2109

Bisher keine Rückmeldung (Stand 29.11.):

solidox
Rallyeclaudia, Rallyeyvonne und Rallyestephan

So jetzt seit ihr dran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #2
Du wolltest doch gar nicht posten :astonish: :D :p

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #3
Ich sach jetzt einfach ma sporatig zu. So ausm Kopf raus dürfte da nichts anliegen.
Habt Ihr schon ne Idee wo und wie der "tagesablauf" sein soll? Falls nein: In Wetzlar im Schauinsland (endlich wieder geöffnet) kann man echt sehr gut essen gehen und das zu äusserst fairen Preisen.
Vielleicht wenn da noch platz wäre ein Ort zum einkehren...

Könnte man auch perfekt mit einer Winterwanderung kombinieren ;) Zumindest lässt sich da oben sehr schön laufen.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #4
@DJ nix laufen,saufen hat Matze gesagt :D
Denk auch mal das ich dabei bin.
Oje Teile aus'm Haushalt,da viel mir doch gerade der Carsten ein der Umgezogen ist.Da ist bestimmt was über geblieben:astonish: :laughing:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #5
Saufen und laufen ist doch ne klasse kombi. Dann einkehren und so richtig einen hinter die Binde kippen... Was kann schöner sein :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #6
JUHUUUUUUUU!!!!!! Mal was wo Samstags stattfindet!

Ich bin dabei, auch wenns im tiefsten Afrika stattfindet!!!!=) =)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #7
@Dj

Jo Schauinsland ist klasse :) Werd da mal anfragen, evtl. haben die ja ein Räumchen oder so, dann sitzt man nicht so im Restaurant.

@Wald Löwe

Ja, das ist doch super. :)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #8
Oh Oh gedicht auftragen dass kommt mir sehr bekannt vor von Firmen Weihnachtsfeier, aber das ist ein anderes Thema.

Natürlich bin ich auch dabei, wie könnte es denn auch anders sein:D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #10
Moin Mädels,

OT ON:

nu wird es in Fachkreisen die Runde machen, das ich seid gestern wieder single bin.
Und ja, wer sich daran erinnert das wir das letztes Jahr schonmal hatten, etwa um dieselbe Zeit, der hat Recht.
Dasselbe Schema weshalb es den Schlußstrich (wieder ihrerseits) gibt... nuja, will ja nicht die Bude hier vollheulen...

OT OFF

Von daher weiß ich nicht ob ich an diversen Mittelhesentreffen teilnehmen werde.
Zum einen weil ich meinen geplanten Urlaub (übernächste Woche) abblasen werde um mich wieder in die Arbeit zu stürzen (Ablenkung der Gedanken), zum anderen weil ich dann nur noch an für mich interessanten Treffen teilnehmen werde. Aufgrund der Entfernung müßte ich dann nämlich jedesmal zeitig wieder nach Hause, was heißt das ich nicht mehr zum essen mitgehen werde.

Was die Weihnachtsfeier betrifft werde ich wohl teilnehmen, hab aber nichts zum wichteln.
Mein komplettes Leben war auf meine kleine ausgerichtet. Mein Tagesblauf, vor allem meine Wochenend- und Urlaubsplanung, und ebenso der Löwe.
Somit ergibt sich das Problem das ich nicht wirklich etwas in meinem Haushalt besitze, da ich den eigentlichen Haushalt bei Andrea hatte.
Ich mein, ein altes 56k Modem hab ich noch, aber ob des jemand haben will? :D

Nuja, wird schon werden hoffe ich.

Wer würde mir denn nach dem Treffen eine Schlafmöglichkeit zur Verfügung stellen?

Onkel O'Nelly

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #11
Advent,Advent ein Opel brennt .... ach ne das war was anderes.

@ O´Nelly mein Beiled,warte mal,vielleicht kommt Andrea ja wieder.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #12
Ohne jetzt einfach grossartig drüber nachzudenken,
sage ich zu.
Allerdings bringe ich Rallyestephan und Rallyeyvonne mit :p :D

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #13
@ONelly

Es wird sich sicherlich eine Schlafmöglichkeit finde, wenn alle Sticke reißen. Zum Thema Freundin: Abwechslung tut gut, es gibt auch andere Mütter mit schönen und reizvollen Töchtern ;)
Bring einfach irgendwas mit zum Wichteln, es ist wirklich egal, es kann auch was mit deinm Leon zu tun haben oder deinem Opel *ggg* Es ist *PIEP* egal.

@Rallyeclaudia

Schön, dass ihr auch kommt.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #14
mc da fehlt noch wer auf der Liste:rolleyes:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #15
@ ONelly

Das mit dem Übernachten sollte wirklich irgendwie zu machen sein!

@ Rallyeclaudia

Als erstes mal Herzlichen glückwunsch zu eurer Kleinen!;)
Ist auch richtig schön das ihr drei kommen wollt=)

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #16
Also dann sag ich mal: Ich wohne 15 Minuten Fußweg vom Schauinsland weg.
ONelly: Da können wir quasi nach der Feier hinstolpern/taumeln und ein Gästezimmer hab ich auch ;)
Bedingung: Wehe Du trinkst keinen Alc; Du schnarchst nicht wie ein Holzfäller *g* und Du putzt meine Fenster :D

Mal im Ernst. Wenn ich wie geplant da sein kann (wovon ich ma fest ausgehe) sollte das bei mir kein Problem sein.

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #17
@DJ

Na ich bin mal gespannt ob du dann wirklich kommst, net das du immer noch am Fehler suchen bist:nene: , haben dich das letzte mal wieder Vermisst!!! Nun wirds endlich mal wieder zeit das de dich mal wieder blicken lässt:evil:

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #18
Das letzte mal hatte wirklich einen wichtigen Grund. Ich musste für einen Freund da sein. Das hatte oberste Priorität ;)
Oder würdet ihr einen freund hängen lassen ?(

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #19
Bin dabei mir Sabrina :D :p

• Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. Beitrag #20
Also ich werde am 10.12. wohl auch nix vor haben und jetzt erst mal zu sagen. Wichtelfest!!!

Thema:

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12.

Mittelhessische Weihnachtsfeier am 10.12. - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
Oben