mittelarmlehne

Diskutiere mittelarmlehne im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Wenn ich die nächsten Tage mal im Hellen von der Arbeit zu Hause bin, mache ich mal ein paar Fotos der MAL im Stylance. ernie
  • mittelarmlehne Beitrag #21
Wenn ich die nächsten Tage mal im Hellen von der Arbeit zu Hause bin, mache ich mal ein paar Fotos der MAL im Stylance.

ernie

• mittelarmlehne Beitrag #22
woher stammen die lehnen. sind das wirklich die originalen?
ich hab' anfang dezember auto (der ganz neue leon 1P) + lehne gekauft. auto hab' ich schon. lehne noch immer nicht.
ist das bei seat normal (das sind 2 monate!!!!), das teil kostet immerhin stolze 200 teuro????
hatte bei meinem händler schon beim leon 1 probleme mit der lehne (dauerte ewig, und hatte dann auch noch die falsche farbe bestellt).

PS: SUCHE DACHTRÄGER FÜR DEN LEON 2!!

Thema:

mittelarmlehne

mittelarmlehne - Ähnliche Themen

[ST] Mittelarmlehne Leon ST Style: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Leon ST Style zu konfigurieren und ich möchte unbedingt eine Mittelarmlehne haben. Ist diese in der...
Mittelarmlehne demontieren: Hey, Ich habe gerade versucht die Mittelarmlehne zu demontieren. Ich hätte gedacht das dort einfach zwei Schrauben sind, die das mit dem...
[ST] Hinterachsbremse 272mm PR-Code 1KE von KL in 5F einbauen.: Nachdem ich gerne OEM Sättel mit Farbe haben möchte, habe ich den Versuch gestartet auf der HA die Sättel mit Motoren der MQB EVO Plattform zu...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben