mittelarmlehne

Diskutiere mittelarmlehne im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo, welche Farbe hat die Mittelarmlehne, oder firstkann man sich das aussuchen ? Hätte nämlich gerne eine in der Optik meiner Sportsitze (...

DevilsSeed

Reaktionen
0
Hallo,

welche Farbe hat die Mittelarmlehne, oder
kann man sich das aussuchen ?
Hätte nämlich gerne eine in der Optik meiner Sportsitze ( also rot/schwarz).

04.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mittelarmlehne . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das ista uch die einzige Optik, die es gibt. Die MAL besteht aus schwarzem Echtleder und der Teil mit dem Lochleder ist rot hinterlegt. Eine andere gibt es nicht.

ernie

DevilsSeed

Reaktionen
0
hat jemand vielleicht ein größeres foto für mich ? und eventuell wo die aufnahme einwenig näher ist?

Danke!

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
173
@ernie

Das ist jetzt mal totaler Schwachsinn! :rolleyes:
Ich habe auch eine MAL und die hat die Farbe meiner Sitze. Nämlich schwarz-grau.
Du kannst sie auch in Leder kaufen.

DevilsSeed

Reaktionen
0
und wo und wie kann ich das bestimmen ? Seh so eine Funktion im Shop nicht, dass ich das Aussehen bestimmen kann...

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
173
Bei SEAT geht das nach PR-Nummer. Die stehen alle vorn im Serviceheft auf der 1.Seite.
Die haben nur keine genaue Reihenfolge und deswegen kann ich Dir auch nicht sagen welche das ist. :(

.

DevilsSeed

Reaktionen
0
und wenn ich es hier im shop bestellen will ?

die ist doch sicherlich nicht schwer einzubauen oder ?

DevilsSeed

Reaktionen
0
um den neuen seat .. der ist 1P oder ?!

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Dann hat @Ernie recht. Für den neuen Leon 2 gibt es nur eine einzige Mittelarmlehne.

@flieger-baby meinte die Lehne vom Leon 1, da gab es in der Tat unterschiedliche Farben (Schwarz, Beige ...)

Einbauen kann man die Lehne von Leon 2 selbst. Ist kein Problem.
Optisch paßt sie PERFEKT zu den rot/schwarzen Sportsitzen die Du hast.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@flieger-baby

Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil. Ich spare mir mal jeden weiteren Kommentar....

@all

Hier geht es offensichtlich um den 1P, und da ist es so wie von mir und Roman geschrieben. Ich selber habe einen Stylance, und die rot-schwarze MAL passt optisch trotzdem sehr gut; perfekt ist es natürlich beim Sport oder Sport-Up.

ernie

DevilsSeed

Reaktionen
0
super dank euch, bestell sie gleich :))

Update
hat sich erledigt, super sache!!!

Zuletzt bearbeitet:

Gasleon 2

Reaktionen
0
Hallo,
habe auch einen Leon 1.6 Stylance. Kann vielleicht mal jemand Bilder einstellen wie die MAL zu der grauen Sitzausstattung aussieht.

Vielen Dank Gasleon 2

McRichie

McRichie

Reaktionen
0
@Gasleon 2

Das interessiert mich auch mal, hab nämlich kein SportUp mitbestellt, da ich dachte, dass ich das nicht brauche! wenn ich mir die schönen Sportsitze aber so anschaue, dann bereue ich das sehr...:cry:

MFG

McRichie

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
173
@ernie

Wer schreiben kann ist klar im Vorteil! :angry:

Oder meinst du ich könnte riechen daß er den 1P meint? :nene:

Also das nächste mal genauer fragen. Dann kommt auch ne genauere Antwort. ;)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nu mal wieder alle ein bissel runter von der Palme ;)

Auf Grund der Beschreibung konnte man schon vom 1P ausgehen. Aber besser ist es allemal, es kurz mit zu erwähnen, um welches Modell es geht/ ging.

Also nu habt Euch wieder lieb und überlegt vielleicht vorher mal, ob man einfach die Äußerung eines Anderen als Schwachsinn bezeichnet :baby:

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@flieger-baby

Kann mich Roman nur anschliessen. Rot-schwarze Sportsitze lassen auf den 1P schliessen. Nichts desto trotz, ob oder ob nicht treffend genug formuliert, brauche ich mir von Dir keinen Schwachsinn vorwerfen lassen!:mad:

Und auch wenn die Frage vielleicht nicht wirklich ausführlich gestellt war, kam von mir, die von Dir genannte, genaue Antwort.

ernie

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Damit sollte das endgültig geklärt sein (ich hab' die roten Sitze auch erst beim 3. mal lesen registriert, wäre daher auch fast gemeinsam mit @flieger in die Falle getappt) .
Nicht daß ich auf meine alten Tage hin, noch beginnen muß, die Forums-Löschfunktion hier mit ein paar flame-postings auszuprobieren ;-)

Zum Thema zurück: @Gasleon2 sowie @McRichie fragten nach Bildern, die die MAL in Fahrzeugen ohne rote Sportsitze zeigen. Mangels Lehnenverfügbarkeit kann ich so ein Bild momentan leider nicht machen. Vielleicht könnte ja jemand anders welche posten.
Da ich schon ein paar Lehnen an Leon 2-Fahrer mit den Standardsitzen verschickt habe (waren übrigens alle mit der Optik zufrieden obwohl sie keine roten Sitze haben ... die Lehne ist ja übrigens auch nicht wirklich rot, sondern hat lediglich ein paar rote Akzente ...), müßte es diese Konfiguration schon mehrfach hier im Forum geben. Fehlt nur mehr einer, der die Kamera auspackt ...

Thema:

mittelarmlehne

mittelarmlehne - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne Deckel Leon 1m

Mittelarmlehne Deckel Leon 1m: Im Shop bekommt man den Deckel in Stoff grau und Leder schwarz, wieso nicht in schwarz Stoff? MfG
  • Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: kurze frage - würde gerne die mittelarmlehne bestellen jedoch hat diese für mich einen leicht rötlichen touch auf den bildern im shop zumindest...
  • frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot

frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot: Ich wollte die Artikelnummer dieser Armlehne wissen, da ich in der Seat homepage nur die normale Armlehne sehe und ich den unterschied der drei...
  • Shop Bewertung und über die Mittelarmlehne

Shop Bewertung und über die Mittelarmlehne: Allgemein zum Shop: Nach der Bestellung hat man alle Infos über die Bestellung bekommen die man eben braucht, leider war mein Teil nicht auf...
  • Shop Bewertung und über die Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne Deckel Leon 1m

Mittelarmlehne Deckel Leon 1m: Im Shop bekommt man den Deckel in Stoff grau und Leder schwarz, wieso nicht in schwarz Stoff? MfG
  • Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: kurze frage - würde gerne die mittelarmlehne bestellen jedoch hat diese für mich einen leicht rötlichen touch auf den bildern im shop zumindest...
  • frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot

frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot: Ich wollte die Artikelnummer dieser Armlehne wissen, da ich in der Seat homepage nur die normale Armlehne sehe und ich den unterschied der drei...
  • Shop Bewertung und über die Mittelarmlehne

Shop Bewertung und über die Mittelarmlehne: Allgemein zum Shop: Nach der Bestellung hat man alle Infos über die Bestellung bekommen die man eben braucht, leider war mein Teil nicht auf...