Mit welchem Sportfahrwerk kommt man am tiefsten?

Diskutiere Mit welchem Sportfahrwerk kommt man am tiefsten? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Igitt. Pfui! Ich hatte in meinem Fabia auch ein Power Tech GW drin. Der Fahrkomfort war ******* und die Quali der Komponenten ist auch unter aller...
  • Mit welchem Sportfahrwerk kommt man am tiefsten? Beitrag #21
Power Tech Gewindefahrwerk aus Edelstahl kostet 746€
Igitt. Pfui! Ich hatte in meinem Fabia auch ein Power Tech GW drin. Der Fahrkomfort war ******* und die Quali der Komponenten ist auch unter aller Sau gewesen. War aber keins aus Edelstahl, vielleicht ist das aber anders. Wenn man aber logisch überlegt, dann bezahl ich keine 746 € für ein Noname Gewinde, wo keiner Erfahrung damit hat. Dann nehme ich lieber ein KW, dass genauso viel kostet.

@ MaSt
Das ist ja der Vorteil vom Gewinde, dass du hoch drehen kannst, wenn der Sommer vorbei ist :D

• Mit welchem Sportfahrwerk kommt man am tiefsten? Beitrag #22
@Themenstarter: Sry für's OT ...

Wie soll ich denn mit meine Gewinde wieder die "Originalhöhe" erreichen?
Geht doch gar nicht. Selbst wenn ich das Gewinde bis zum Anschlag hochschraube ist er tiefer als mit Originalfedern/Dämpfern.

Und nein, dafür ist ein Gewinde nicht. Sondern um "seine persönlich perfekte Höhe" einmalig einstellen zu können.
Fahrt zum Tüvi und fragt nach. Ich habe mich mehrfach bei verschiedenen TÜV- und Dekra-Prüfern erkundigt.

Wie sollte das auch sonst gehen? Höherschrauben darf ich, tiefer aber nicht? ?(
Abgenommen ist abgenommen. Und das mit der Höhe mit der es eingestellt ist.

Evtl. sollte ich mal'n eigenen Thread dafür aufmachen? Oder macht das die Nicke für mich! :D

Thema:

Mit welchem Sportfahrwerk kommt man am tiefsten?

Mit welchem Sportfahrwerk kommt man am tiefsten? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tuninganfänger mit Fragen: Hallo liebe Seat Freunde, vor kurzem habe ich einen Cupra280 erworben - und was soll ich sagen, Liebe auf den ersten Blick. So ein schönes Auto...
[ST] Fahrwerk für 1,4l ST FR: Hallo! Ich habe nun stundenlang das Forum und Google gequält, aber so richtig richtig schlau bin ich noch nicht. ?( Konkret, der Umstieg vom 6er...
Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe: Hallo liebe Forenmitglieder, habe vor demnächst bei meinem Leon 1M 1.6l 105PS ein Gewinde Fahrwerk einzubauen von AP habe es schon daheim und 17...
Oben