Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Diskutiere Mit ROAR gibt es Sound am TDI im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; ich habe es meinen Kunden nachdem ich vor 1 1/2 Jahren die Duplex von Nag gehört habe immer gesagt, ein ESD von ROAR bringt einen deutlichen MEHR-...
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ich habe es meinen Kunden nachdem ich vor 1 1/2 Jahren die Duplex von Nag gehört habe immer gesagt, ein ESD von ROAR bringt einen deutlichen MEHR- bzw. überhaupt Sound am TDI!

Seit heute fahre ich an meinem Fabia RS (130 PS TDI mit 150 PS TDI-Turbo) eine Duplex von ROAR (4 x 70 x 100mm oval). Gut ich wusste vorher schon das der Sound besser wird...war aber im Prinzip mit dem Sound von meinem Serien-ESD mitlerweile auch nicht sooo unzufrieden (nach 98.000 km einfahren :D)..aber mit dem neuen ESD ist das ja wirklich nur noch geil durch die gegend zu fahren!

beim anlassen hört man schon ein kurzes brummen...im standgas ist der unterschied dann (innen) allerdings nur minimal.....ABER wenn man erstmal fährt...und gas gibt...dann brummt das richtig schon von hinten das man gar nicht mehr vom gas gehen möchte!

Auch im Stadtverkehr mit gehaltenem Gas hört man einen deutlichen unterschied...(3. Gang @ ca. 55 km/h)

von daher kann ich wirklich nur sagen...jeder der behauptet Sound am TDI sei nicht möglich hat noch keine ROAR am TDI "erfahren"...denn es ist definitv ein großer unterschied da!

Wer dennoch ungläubig ist ist ab sofort eingeladen mich zu besuchen und mal mitzufahren...termine bitte per PN oder E-Mail vereinbaren :)

Hinweis: Postings ala "geht gar nicht", " so ein blödsinn", "glaub ich nicht" usw. werden sobald entdeckt unverzüglich von mir gelöscht mit dem Verweis auf den Absatz über diesem hier! Fragen etc. sind natürlich gerne willkommen...

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #2
Würde da gern mal ein Soundfile hören, am besten vorher/nachher. Bei dem 2.5er TDI von Gerdi hört man bislang kaum einen Unterschied zum Serien-ESD.. :(

mfG

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #3
Würde da gern mal ein Soundfile hören, am besten vorher/nachher. Bei dem 2.5er TDI von Gerdi hört man bislang kaum einen Unterschied zum Serien-ESD.. :(

mfG

soundfiles werden wir mal versuchen zu machen...allerdings denke ich wird das sehr schwer werden...im stand dürfte man keinen unterschied hören.....ob man das im innenraum sinnvoll aufnehmen kann müssen wir mal probieren...und von außen werden wir das auch mal versuchen...

deutlich besser wäre es sich das ganze aber live anzuhören...deswegen auch die einladung dazu ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #4
Wenn ich dann auch mal mit der gelben Rakete fahren kann hör ich mir auch Deinen doofen Diesel an. ;) :D

mfG

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #5
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #6
Nimmst Du auch nen Scheck? :rolleyes: :D

mfG

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #7
LOL Das ist ein geiler Dialog :laughing:

@ Christian
Jetzt bin ich neugierig geworden :eek: Wie siehts bei dir übernächsten Samstag aus? ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #8
LOL Das ist ein geiler Dialog :laughing:

@ Christian
Jetzt bin ich neugierig geworden :eek: Wie siehts bei dir übernächsten Samstag aus? ;)

Wenns klappt bin ich dabei :] Kolonnenfahrt ab Nürnberg geht dann klar oder? ;)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #9
Jep, wär klasse ReMo :)

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #10
10. Juni geht :)

bin jetzt ca. 100 km gefahren mit der duplex...und der sound wird immer besser :] :very_hap: :very_hap:

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #11
Super! :very_hap:

Wo sollen wir dann genau hin?

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #12
am besten die A3 richtung Passau bis zur Abfahrt Hengersberg...die Abfahrt dann runter und unten links abbiegen...paar hundert meter weiter kommt eine Kreuzung mit Ampel....man sieht auch 2 Raststätten (Agip + Esso) dort am besten bei der Esso warten....ich hole euch dann ab :)

Handynummer schicke ich dir gleich mal per PN

Hier mal ein Bild von meinem Fabia =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #14
Ach du heilige ******* :astonish: Das schaut ja scharf aus!
Nur schade, dass der Heckschürzenausschnitt nicht passt :p

Wenn du in der Nähe von Nürnberg wohnen würdest, dann könntest deinen Fabiosi bei mir zum Kundendienst bringen ;)

Mensch Ihr machts mir nicht einfach: Zu erst wollt ich ein anderes Endrohr, dann keins und jetzt kann ich mich nicht mehr endscheiden zwischen Duplex und normaler Anlage :cry:

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #15
Macht ja soundtechnisch keinen Unterschied zwischen Duplex und normaler Doppelrohranlage, oder? :]

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #16
Ach du heilige ******* :astonish: Das schaut ja scharf aus!
Nur schade, dass der Heckschürzenausschnitt nicht passt :p

Wenn du in der Nähe von Nürnberg wohnen würdest, dann könntest deinen Fabiosi bei mir zum Kundendienst bringen ;)

Mensch Ihr machts mir nicht einfach: Zu erst wollt ich ein anderes Endrohr, dann keins und jetzt kann ich mich nicht mehr endscheiden zwischen Duplex und normaler Anlage :cry:

die heckschürze wird irgendwann noch getauscht :) hab schon ne andere hier..aber hat mit der Duplex nicht zusammengepasst...werd die Duplex daher wohl nochmal zu Roar schicken und die gucken dann ob die die entsprechend anpassen können.

@ Remo

ne da dürfte nahezu kein unterschied sein...

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #17
@ CT
Kommst uns dann mit dem V6T abholen? :D

• Mit ROAR gibt es Sound am TDI Beitrag #19
Was würde eine Anlage kosten die so aussieht wie die orginale vom TS?

Thema:

Mit ROAR gibt es Sound am TDI

Mit ROAR gibt es Sound am TDI - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Kein Sound mit Roar am 1.9 TDI: Hi Leute ! Habe seit letztes Jahr November in meinem Leon 1M 1.9 TDI von 90 auf 120 PS optimiert ne Roar Endschalldämpfer verbaut... Muss echt...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben