Mit Öl mehr Power

Diskutiere Mit Öl mehr Power im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, mein Bruder hat sich so ein Dichtrungsöl in seinen alten 2'er Dieselgolf geschüttet. Nun läuft er 10 Sachen mehr und scheint auch besser...
  • Mit Öl mehr Power Beitrag #1

theblueone

Reaktionen
0
Servus,

mein Bruder hat sich so ein Dichtrungsöl in seinen alten 2'er Dieselgolf geschüttet. Nun läuft er 10 Sachen mehr und scheint auch besser zu ziehen.

Kann sowas wirklich am Öl liegen? Und besonders an einem Dichtungsöl, mit dem man besser durch den TÜV kommt wenns leckt???

Wenn es keine Nachteile mit sich bringt, würd ich das Zeug nämlich auch gerne mal in meinen Schatzi schütten.

René

• Mit Öl mehr Power Beitrag #2
Bei ner ausgelutschten Karre bringt das bestimmt was denn damit Verstopft ja alles, und wenn das richtige Verstopft, kann es sein, daß die Kompression wieder zunimmt und daher der Motor wieder mehr Saft hat, aber als Tuningmittel absolut nicht geeignet, da da mehr kaputt als ganz geht, wenn Dir dein Auto zu langsam ist Tune es entweder vernünftig oder kauf Dir ein schnelleres, so hart es klingt, aber es gibt kein Low-kost Tuning das was Taugt ;). Soll jetzt auch nicht Persönlich sein, aber so ist es eben ;(

Thema:

Mit Öl mehr Power

Mit Öl mehr Power - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi, leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto. Ich fahre...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben