Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest

Diskutiere Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; also in der schweiz ist er seit kurzem, bzw. er war für kurze zeit in silber erhältlich. mittlerweile gibts ja kein cupra mehr. ich hab meinen...
  • Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest Beitrag #21
also in der schweiz ist er seit kurzem, bzw. er war für kurze zeit in silber erhältlich. mittlerweile gibts ja kein cupra mehr.

ich hab meinen aber aus holland, und gibts ihn, glaube ich, schon länger. aber so ganz genau weiss ich es auch nicht...

peter aus dem forum hat auf seiner homepage ein foto von einem silbernen und auch von einem blauen cupra.

• Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest

Anzeige

• Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest Beitrag #22
so kanns gehen.... man lernt nie aus. Aber 180 Pferde reichen mir Esel allemal!

Aber dafür bin ich ja auch der gelbe Rächer! Und mal ehrlich: "der silberne Rächer" würd sich doch nur halb so gut anhören, oder???

• Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest Beitrag #23
Hey du bisch geil, du glaubsch nit, i hätti min Cupra au fascht in gelb bstellt, aber i find das auto a kli uffällig, vor allem wenn ma a kli schnell i da berga unterwgs isch, noch 2 täg kenn di jeda, aber gelb, schwarz, rot, blau etc. isch alles super, hauptsach das Auto und farb gfallt einem und denn isch alles palleti,

habt ihr mein mundartschriftdütsch verstandenn ????

grins

gruass vu da berga

silver

ps. Marco, han di glaub au schu gseh, wo häsch dina kauft ???

grüassli

• Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest Beitrag #24
@ Silverstar

Wenn Du mich mit "Marco" meinst :D : ich habe einen schwarzen Cupra mit 17 Zoll-AEZ-Alus, hinten leicht getönte Scheiben. Bestellt hab ich ihn über den hier ansässigen Seat-Vertreter, laufen tut das Ganze aber über die Kasernengarage in Chur, das ist der sog. A-Vertreter. 8)

Aber echt, einen silbernen Cupra hab ich nie gesehen in Chur, nur diese blöden Imprezas........... :p

Greetz, Mirco.

• Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest Beitrag #25
Oh sorry meinte natürlich mirco, habe das teil erst seit ca. 3 wochen, blicke dir mal wenn ich dich sehe

salute

solver

• Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest Beitrag #26
Alles klar. Und Du hast einen silbrigen Cupra V6, habe ich das richtig mitbekommen ? Gibts den in der Schweiz überhaupt ?

:]

Wäre ja irre toll.

• Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest Beitrag #27
nei mirco, das tuan i miar nit a, en v6 isch viel zu tür, i han dr diesel

silver

• Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest Beitrag #28
Au nid schlecht. Aber scho dr Cupra, also mit 150 Diesel-PS ? Bi miar isches meh es Spielzüüg, also bruuches nur ama Weekend, sus stohts in dr Garage umma. :))

• Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest Beitrag #29
jo sicherlich han i dr cupra, muass säga es echt a schös auto, han freut dra.

denn bis amol uf dr stross

silver

• Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest Beitrag #30
Oh jo, es isch au es tolls genials Wägeli.......git momentan in dera Klass kei bessers......han bis jetz mol no nüt gfunda. :rolleyes:

• Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest Beitrag #31
und ich wird dänn au no en silbrige cupra tdi übercho...

• Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest Beitrag #32
himmelherrgottsakramentkrutzitürkennummalnahgschmarrigaschperzefixhalleluja!

Is des a dialeggd den wo di draffhob'm!!!!:astonished:

Thema:

Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest

Mit dem Leon über den Paß...1300km Dauertest - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
Oben