Miri und die erbetene Vorstellung

Diskutiere Miri und die erbetene Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Zweitwagen?? Ne... :nene: Muss den A4 leider abgeben... aber finde der Löwe ist eine gute Entschädigung, vorallem hat er weit aus mehr zu bieten...
  • Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #61
@rollerskater:
tauscht du deinen relativ neuen A4 gegen einen Leon oder wird der Löwe ein Zweitwagen?

P.S. ich find's auch schön wenn die Frauenquote hier im Forum steigt :D

Zweitwagen?? Ne... :nene: Muss den A4 leider abgeben... aber finde der Löwe ist eine gute Entschädigung, vorallem hat er weit aus mehr zu bieten als mein A4!!

Schon das BI-XENON und die Sportausstattung :sabber:

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #62
@lisa: Dangge, dangge, dangge *verbeuginallerichtungen*
Hab ja jetzt schon Spaß hier! *freu*

@haris: Na, lieber spät, als nie ;) Auch an dich ein herzliches schankedön!

@rollerskater: Dat seh ich oooch so, der Löwe ist ein mehr als guter Ersatz für nen A4 *nicknick*

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #63
du arbeitest in puchheim?? da is mein lackierer anfang diesen jahres hingezogen, aus dachau weg, nach puchheim, eigentlich schade, muss ich immer so weit fahren!

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #64
Also, hey, von Puchheim nach Dachau is doch echt nicht weit... Nich mal 20 Minuten, dann biste dort!

In Dachau gibt´s nen hervorragenden Air Brusher! Der Öschi is da Hammer, kaum zu glauben, was der alles zustande bringt... Hat schon so manche deutsche und europäische Meisterschaft gewonnen...

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #65
tjaja der binder karl, der hat mir schon so einige kleinigkeiten lackiert und außerdem is mein tattoo bei ihm entstanden bzw. wird noch entstehen! preislich is er halt n bissl happig vor allem im airbrushbereich langt er gut zu!

da find ich den del nilo (diego) doch besser, da fahr ich auch gerne nach pucheim!!

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #66
Hm... Gebe zu, preislich hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber er wird die Motorhaube vom Benz meines Freundes demnächst in angriff nehmen und das Motiv ist ziemlich aufwändig. Haben will er dafür 250 €... Ob das nu viel is weiß ich nicht, aber so aufn ersten Blick find ichs okay...

Versteh allerdings, dass man beim Lackierer seines Vertrauens bleiben will, wenn man sich da mal wohl fühlt. Dann nimm den Weg auf dich, vielleicht verschlägts dich ja mal in die Gegend, dann kann dein Löwe ja meinen beschnuppern ;)

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #67
Na dann auch mal von mir :heart: -lich Willkommen in diesem verrücktem Forum!! :D

Viel Spass mit Deinem Löwen und hier im Forum! ;)

Metal = Top!! :)

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #68
Merci der Herr! *freu*

Japp, da sagst was - Metal = Lebenseinstellung = heilig :D

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #69
auch von mir ein :heart:-liches willkommen ... viel spass ;)

wir treffen uns sicher bald auf nem treffen (blöder satz oder) spätestens wenn d3m0n wieder einlädt :D

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #70
der Grinch hat ja jetzt geladen zum Grillen und Auto-Kino ;)

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #71
@Sissi und Colt:
Wir werden uns bestimmt mal auf nem Treffen sehen (klingt auch net besser als Treffen treffen... *räusper*) *nicknick* Den Thread vom Grinch hab ich auch gelesen, weiß leider nur noch nicht, ob ich an dem Tag kann, der Juli is voll von Veranstaltungen! Ich geb aber auf jeden Fall noch bescheid. Nachdem ich an dem Tag auch bis 17 Uhr arbeiten muss, werd ich ma versuchen sinnvoll zu planen :D

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #72
Auch von mir ein "Willkommen"!

Will auch lääääägar Kaffee trinken gehen aber leider kommt kaum jemand aus der Nähe von Hannover.;(

Na, nen paar gibts doch im Umfeld, und ansonsten schmeiß dich gefälligst mal auf die Bahn und komm zu unserern Bielefeld Treffen, is immer spaßig...... und mal wird das doch wohl gehen oder?! :D

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #73
aber er wird die Motorhaube vom Benz meines Freundes demnächst in angriff nehmen und das Motiv ist ziemlich aufwändig. Haben will er dafür 250 €... Ob das nu viel is weiß ich nicht, aber so aufn ersten Blick find ichs okay...

Wenn es fertig ist, kannst ja mal Bilder posten!! :D

Hey MIRI sag mal, du bist ja noch gar nicht für das Treffen in Altenburg angemeldet oder kommst du nicht??? ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #74
Werde brav Bilder posten, sobalds gemacht is *versprech*

Ich hab nicht die geringste Chance, im Juli Urlaub zu kriegen *heul*
Deshalb findet das Jahrestreffen in Altenburg leider ohne mich statt ;( :cry:

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #75
Werde brav Bilder posten, sobalds gemacht is *versprech*

Ich hab nicht die geringste Chance, im Juli Urlaub zu kriegen *heul*
Deshalb findet das Jahrestreffen in Altenburg leider ohne mich statt ;( :cry:

Das ist aber echt blöd, hatte Glück, das dass Treffen genau in meinen Urlaub fällt und deswegen hab ich es auch neben den anderen Aktivitäten gleich mal auf Rang 1 gesetzt!! :D

Bist du denn bei anderen Treffen in nächster Zeit??

Ist Berlin weit entfernt von dir?? ?(

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #76
naja rund 500km :astonish: ;)

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #77
Hehe *loslach*
Aaaaaaaaaalso:
Ich wohne in nem Kaff bei Fürstenfeldbruck, tiefstes Oberbayern *g*
Berlin is uff da Karte jaaaaaaaanz weit oben *g*
Ich schätz mal, das wären so ca. 6-7 Stunden Fahrtzeit bis da hin... *lol* Is schon n bisschen weit :D

Ich werde mein bestes tun, damit man mich mal auf nem Treffen zu sehen bekommt. Bin so eingespannt zur Zeit *armes Mädchen bin* ;(

Edit: Ahso, der Colt war schneller :D Gut, wenns 500 km sind, wärens wohl eher 6 Stunden Fahrtzeit - oder weniger, hängt vom Verkehr ab (vom Löwen natürlich nich:D )

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #79
Ooooch, du bist ja süß! :D *mich bemitleidet fühl* :knutsch:

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #80
Thema:

Miri und die erbetene Vorstellung

Oben