Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Miri und die erbetene Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Kranichfeld....das is im schööööönsten Bundesland der Republik "Thüringen"....
Aba ich mein ja das Minga ned soweit weg isch...., wenn ich wieder...
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #21
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Kranichfeld....das is im schööööönsten Bundesland der Republik "Thüringen"....
Aba ich mein ja das Minga ned soweit weg isch...., wenn ich wieder da bin, kann man ja ma den Löwen zusammen waschen *looooooooooool* oder auch ganz einfach nen lääääägar Café trinken....
Will auch lääääägar Kaffee trinken gehen aber leider kommt kaum jemand aus der Nähe von Hannover.;(
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #23
Miri
Reaktionen
0
Na, da sag isch net nein Mein Löwe planscht sehr gern Isch sag etz mol nix gegen Thüringen, will ja den lieben Frieden aufrecht erhalten und man schert ja au net alle über einen Kamm *g* Rühr dich, wenn du die Bayrische Hauptstadt betrittst, dann werd ma scho a Möglichkeit finden, dass unsere Löwen spielen können *loslach*
@Autoliebhaberin:
Dann mach ma Urlaub im schönen Bayernland, bist natürlich auch gaaaaaaaanz herzlichst eingeladen zum Kaffekränzchen - denke das das Würmli könnt uns beide schon handlen :very_hap:
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #24
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Das einzige schöne am Bayrischen Königreich sind die Berge....die man mim Rad bezwingen kann....
bin vorrausichtlich im July wieder da, weil im Jund geh ich für 3 Wochen nach Schweden....danach binsch wieder daaaaaaaaaa.....und wir können die Löwen baden....
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #25
Miri
Reaktionen
0
Oha, hey, halt mal, die kleine Miri mag aba auch nach Schweden! *nicknick* Bin doch Skandinavienfan! *zappel*
Hehe, ich richt scho mal des Planschbecken her
Und zum Thema bayrisches Königreich - schön wär´s, wenn´s noch so wär *seufz*
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #26
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Isch fahr ja zum Arbeiten hoch........aba ned mit meinem kleinen Löwen....der bleibt bei mir dahoam stehen.....hab da bestimmt nen schönen Audi oder Passat....aba das kommt alles ned an den Löwen ran...
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #27
Miri
Reaktionen
0
Ahsoooooh, net Sightseeing oder Campingtour... *schnuffel* Des wär amol a Sach *hehe* Oha, ich verfall schon doddal in´ Dialekt... *g*
Audi is ja schön und gut, aber ich stimm dir zu - an den Löwen kommt kein andres Auto ran! *begeistertnick*
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #28
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Naja ich hoff, das es da oben ma schönes Wedder isch, das ich ma biken kann, das is dann auch Sightseeing....ich muss aba unbedingt mein Englisch noch aufbessern....
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #29
Miri
Reaktionen
0
Isch wünsch da auf jeden Fall viel Spaß und werd mal die Wetterfrösche aktivieren, damit se auch brav die Leiter raufkraxeln Und was dein Englisch angeht: Learning by doing, das kommt von ganz allein
Isch werd erst am Dienstag wieder online sein, dann tippsel isch aber ganz brav weiter :] Hoff man liest sich wieder! *wink* Schönes Wochenende allerseits!
:respekt: Deine Wochenenden sind offenbar alles andere als langweilig.
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #31
Drogo83
Reaktionen
0
Auch von mir ein Herzliches Hallo! Ich hoff du hast viel Spass hier!
MFG
Der Drogo
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #32
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ihr seid alle kaputt...
ich weiß ned was FFB so bietet aber zum autowaschen gibts in dachau die flipper waschanlage (mit waschboxen usw.), vielleicht sieht man sich da mal, ich wohn schon fast dort *g*!
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #33
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Klar D3mOn sieht man sich ma....machmer halt koi Schraubertreffen sondern a Waschtreffen
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #34
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
logo, morgen nachmittag/abend werd ich wohl wieder dort anzutreffen sein!!
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #35
Wald Löwe
Reaktionen
0
.
.
.
<--- ....und trotzdem n Auto
Hallo auch von mir!
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #36
nitraM
Reaktionen
0
Servus Miri,
Herzlich Willkommen und gute Fahrt!
Es ist schön einen Leon-fahrenden weiblichen Metal-Fan begrüßen zu dürfen!
Deine Bandaufzählung zeigt daß du einen sehr guten Musikgeschmack hast.
Dein Geschmack bei Autos is ja sowieso gut, sonst hättest du dich ja nicht in diesem Forum angemeldet
Es stimmt aber nicht ganz daß Metalfans immer nur alte Kadetts fahren.
Achtung ... Hinweis für Fans der schönen Musik! www.earthshaker-fest.com
... ich bin auf jeden Fall dort
Gruß
Martin
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #37
Inceida
Reaktionen
0
Jo dann erstmal wilkommen in Forum!!!!
viel spass brauch ich dir ja nicht zu wünschen
Aber meine Fre..e könnt ihr viel Unsinn schreiben... und keiner BRÜLLT SPAMM... sollte es doch noch Wunder geben *Achtung Ironie*
Und Anscheinend gibt es doch noch lustige Metal-People.... *Mein Weltbild schwank*
Achja *wieder Ironie*
ok bevor Steine Fliegen
MfG Inceida=)
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #38
Miri
Reaktionen
0
Sooooooooooo, da isse wieder, die Miri Wie war denn euer Wochenende? Ich für meinen Teil bin stehend K.O., bin heilfroh, dass ich gestern frei hatte *schnauf* Aber scheeeeeeeeee wars *freu*
@ D3mOn: He, die Flipper Waschanlage in Dachau kenn ich! Hab mal ein Jahr lang in Dachau gewohnt und mein altes Auto dort immer gewaschen *nicknick* Siehste, so ´n Landei bin ich gar nich *g*
Und an den Metalbegeisterten nitraM: Vielen Dank, für die Bluuuuuuuuuuumen, vielen Dank, wie lieb von diiiiiiiiiaaaaaaaaaaa! *lol*
Und gnä Herr Inceida, ma ganz am Rande, dein Weltbild von Metallern scheint a bissl schräg zu sein, sin doch alles ganz nette, liebe Menschen :heart:
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #39
rollerskater
Reaktionen
0
@MIRI
Herzlich Wilkommen...
werden ja immer mehr Frauen hier *freu*
Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #40
Miri
Reaktionen
0
@Rollerskater:
Hehe, es scheinen halt auch immer mehr Frauen zu entdecken, was der Löwe für ein schnuckliges Gefährt ist
Bin hier zwar noch sehr frisch, fühl mich aber bereits sauwohl *räusper*