Miri und die erbetene Vorstellung

Diskutiere Miri und die erbetene Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @rollerskater: tauscht du deinen relativ neuen A4 gegen einen Leon oder wird der Löwe ein Zweitwagen? P.S. ich find's auch schön wenn die...
  • Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #41
@rollerskater:
tauscht du deinen relativ neuen A4 gegen einen Leon oder wird der Löwe ein Zweitwagen?

P.S. ich find's auch schön wenn die Frauenquote hier im Forum steigt :D

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #42
@Rollerskater:
Hehe, es scheinen halt auch immer mehr Frauen zu entdecken, was der Löwe für ein schnuckliges Gefährt ist :D
Bin hier zwar noch sehr frisch, fühl mich aber bereits sauwohl *räusper*

Finde es auch Super Geil hier... Bin zwar noch keine offizelle Löwenbändigerin aber am 02.06.2006 hole ich meinen neuen Löwen vom =) *MEGAFREU*

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #43
Na hey, da gratulier ich doch schon mal im Voraus zum neuen Kätzchen und wünsch dir ganz viel Freunde mit ihm! *dichgratulierknuddl*

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #44
Na hey, da gratulier ich doch schon mal im Voraus zum neuen Kätzchen und wünsch dir ganz viel Freunde mit ihm! *dichgratulierknuddl*

OH GOTT :astonish: Bloß nicht im voraus Gratulieren... bringt doch Prech dachte ich! ?(

Naja auf jedenfall DANKE, bin schon total aufgeregt und werd ihn nachher auch noch mal anschauen fahren!!! :D

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #45
Ach, ich sag mal kategorisch - man darf nur beim Geburtstag nicht im Voraus gratulieren. Dem Löwen wirds schon kein Unglück bringen ;) Also, keine Panik, wird schon werden! Schätz mal, du bist jetzt sowieso doddal zappellig und aufgeregt. So gings mir an den Tagen, bevor ich meinen Löwen endlich holen durfte. :D

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #46
Zabbliche Frauen....gar nich gut

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #47
Ach, ich sag mal kategorisch - man darf nur beim Geburtstag nicht im Voraus gratulieren. Dem Löwen wirds schon kein Unglück bringen ;) Also, keine Panik, wird schon werden! Schätz mal, du bist jetzt sowieso doddal zappellig und aufgeregt. So gings mir an den Tagen, bevor ich meinen Löwen endlich holen durfte. :D

Das auf jeden fall... hab jetzt schon 9 Wochen gewartet und gestern stand er nun endlich beim =) hab mich RIESIG gefreut!! :bunny:

Hab mich gleich mal reingesetzt und ihn gestartet!! Musste aufpassen das ich nicht die guten Sportsitze so voll :sabber:

Kann es bis Freitag gar nicht mehr erwaren :D

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #48
@Wurmi:
Wat is nu daran wieder nich gut häh? :D Sei doch froh, wenn wir feuer im Blut haben 8)

@Rollerskater:
Ganz ruhig, entspann dich, lenk dich ab, such dir schon mal Spielereien für deinen Löwen raus oder sowas in der Art, wirst sehen, die paar Tage werden schnell vergehen! *motivier*

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #49
@Wurmi:
Wat is nu daran wieder nich gut häh? :D Sei doch froh, wenn wir feuer im Blut haben 8)

*ZUSTIMM*

@Rollerskater:
Ganz ruhig, entspann dich, lenk dich ab, such dir schon mal Spielereien für deinen Löwen raus oder sowas in der Art, wirst sehen, die paar Tage werden schnell vergehen! *motivier*

Hab ich schon und mein Mann bekommt schon die Kriese bei der Rechnung!!! :D

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #50
Isch sag nu nüscht mehr......weil sonst werd ich nur noch als spitzer Lumpi bezeichnet....

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #51
  • Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #52
Ach, soll er doch die Krise kriegen, es gibt so Dinge, da haben die Männer an unserer Seite einfach nix mitzureden :laughing:

Zum Beispiel die Gestaltung des eigenen Autos nach eigenem Geschmack und Finanzvorstellungen *uffntischhau* Hehe, also entweder er unterstützt dich - mental oder mit tatkräftiger finanzieller Hilfe - oder er hält sich raus :D Is wohl auch besser für seine Nerven ;)

@Wurmi:
Also bitte, sowas würden wir doch NIE zu dir sagen! :nene:
Deine Meinung ist stets interessant für mich *nicknick* :)

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #53
  • Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #54
8) isch sach nüscht

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #55
zu meinem Weltbild naja.... kein plan, is aber bestimmt nit das beste...
aber kannst mir ja ein Foto von deinem Schicken, dass scheint richtig Rosa zu sein... :p

und zu Männer sollten sich raushallten:
Eure meinung is ja anscheinend , der Mann hat nur zu zahlen:nene:

Also Ladys, das is nicht nett!!!!

MfG

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #56
Das hat gesessen......aber das mit der Kohle ignorier ich ganz gediegen.....

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #57
Holla, langsam ihr Löwen(bändiger)! Nein nein, ich habe bisher noch alles selbst gezahlt, liege keinem Mann auf der Tasche! Das letzte, was mich an einem Mann interessiert, ist sein Geldbeutel oder dessen Inhalt, das wird erst dann wichtig, wenn er MIR auf der Tasche liegt. Also ganz entspannt bleiben, ich denke auch Rollerskater hat das nicht so gemeint *euch mal beruhige*

Und - ja - mein Weltbild ist alles in allem einigermaßen optimistisch. Farblich tendiert es zwar zu schwarz, allerdings ist das nicht die Farbe meiner Denkweise, sondern lediglich meine Lieblingsfarbe ;)
Bin zwar kein Hippie, aber ne generell positive Einstellung zum Leben hat noch niemandem geschadet. :D

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #58
LOL
nun haben mal die LÖWEN hier etwas temprament und dann wird man direkt zurück gefiffen:D

Wurmi das schreit nach Wiederstand ;)

Und das du auf irgendeiner Tasche legst wollte ich dir Miri natürlich nicht unterstellen!!!!! *neinnein*
und nebenbei ist schwarz echt eine geile Farbe.. am auto, bei den Klammotten (natürlich nicht nur), und so weiter....

MfG

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #59
So, dann will dich auch noch kurz (offiziell) willkommen heissen hier bei uns!

Du wirst sehen, hier drin kann man richtig spass haben! =)

Liebe Grüsse

lisa

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #60
auch von mir ein herzliches willkommen... bin zwar ziemlich lahmarschig, aber besser jetzt als nie.. :wave:

Thema:

Miri und die erbetene Vorstellung

Oben